In GTA Online geht es hart zur Sache! Selbst die Fahrt zum eigenen Unternehmen kann tödlich enden. Wer in GTA Online überleben will, braucht vor allem etwas Kreativität und Wahnsinn, wie ein Spieler kürzlich auf Reddit zeigte.

 

GTA 5 - Grand Theft Auto V

Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1004-CUSA00411_00-PREMIUMPACKOG001/?utm_source=giga&utm_medium=psn&emcid=di-st-239016

GTA Online: Spieler entgeht dem Tod wie ein Actionheld

Vergesst John Wick! Der Reddit-User Average-Redditor3000 sollte der nächste Actionheld auf der Leinwand sein! Auch wenn er dafür vielleicht mehr als nur eine Tüte auf dem Kopf und eine Unterhose tragen sollte! Der Spieler postete vor Kurzem einen Clip im Forum, der zeigt, wie er eine äußerst heikle Situation in GTA Online überlebte.

Nachdem er mit seinem Kumpel typischen Blödsinn in GTA Online angestellt hat, rasen die beide auf eine Bahngleise, während gerade pünktlich auf die Sekunde ein entgegenfahrender Zug kommt. Den Clip könnt ihr euch hier ansehen:

Aber anstatt in Panik zu verfallen, behält der Spieler einen kühlen Kopf und springt - um galant auf dem Zug zu landen und den Rest der Strecke mitzufahren. So steigen auch nur echte Actionhelden um! Die Community zeigt sich sehr beeindruckt von seiner Leistung. „Big Smoke wäre so stolz auf dich gewesen“, schreibt der User KawaiiDesuYoNe und spielt damit auf die berühmte nervige Zug-Mission in GTA San Andreas an.

Spiele, die GTA sein wollten

GTA Online ist ein gefährliches Pflaster, aber ein Reddit-User ist anscheinend viel zu cool zum Sterben. Was sagt ihr zu dem Clip? Habt ihr etwas Ähnliches oder etwas viel Krasseres auch schon mal in GTA Online geschafft? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!