Bohemia Interactive hat für euch einen kostenlosen DayZ-Nachfolger parat. Schießen, Looten was das Zeug hält und euch verbessern, um am Ende zu überleben. Wenn das für euch interessant klingt, könnt ihr euch das Spiel jetzt kostenlos sichern.

 

DayZ

Facts 
DayZ

Vigor: Kostenlos auf PS4 und PS5

Der kostenlose Online-Shooter führt euch in das postapokalyptische und raue Norwegen. Ursprünglich wurde das Spiel von Bohemia Interactive für die Xbox One entwickelt, erschien im Juli 2020 aber auch für die Switch. Inzwischen hat das Studio das Spiel um zwei Plattformen erweitert, so könnt ihr euch das Spiel jetzt auch für die PlayStation 4 und PlayStation 5 sichern. Um das Spiel auf der PS5 spielen zu können, benötigt eure Konsole das neueste System-Update.

Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Die 25 schlechtesten Games laut Metacritic-Wertung
Vigor – Launch Trailer | PS5, PS4

Vigor: Was ist das Ziel des Spiels?

Das Ziel von Vigor ist ganz einfach: Am Leben bleiben. Um das zu erreichen, gilt es sich einen Unterschlupf herzurichten, Ressourcen und Equipment zu erbeuten und sich so stetig zu verbessern. Seit Season 3 stehen außerdem mehrere Modi wie Shootout und Elimination zur Auswahl.

In das Abenteuer Vigor könnt ihr euch entweder allein oder gemeinsam mit Freunden stürzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.