Die PlayStation 5 ist inzwischen weltweit erschienen, dementsprechend viel ist derzeit bei den Versandhäusern und bei verschiedenen Paket-Lieferdiensten los. Vermutlich der Grund, warum viele derzeit mit einer bösen Überraschung leben müssen.

 

PlayStation 5

Facts 

PS5: Endlich weltweit erschienen

Am 19. November 2020 erschien die PlayStation 5 auch in den Ländern, die sich eine Woche länger gedulden mussten. Dementsprechend viele Pakete waren und sind in diesen Tagen unterwegs, vielleicht zu viele, denn bei großen Versandhäusern wie Amazon UK scheint derzeit einiges durcheinanderzugeraten.

Während sich einige Käufer nach dem Öffnen des Paketes über Sonys Next-Gen-Konsole freuen können, erleben einige eine böse Überraschung.

Die PS5 bringt einige praktische Funktionen mit sich.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Vorfreude auf PS5 und Xbox Series X: 9 Top-Funktionen, die jeder kennen sollte

Was ist drin im Paket?

In den sozialen Medien sind zahlreiche Bilder und Videos unterwegs, die dokumentieren, was der Inhalt des gelieferten Pakets hergibt und bei vielen ist das alles nur keine PlayStation 5. Es gibt dabei auch Fälle, bei denen die Käufer vermuten, dass es sich nicht um eine Verwechslung, sondern gar um Diebstahl handeln könnte.

Meine #PlayStation5, die zur Mittagszeit hätte geliefert werden sollen, tauchte am Abend auf. Ich übergab dem Kurier meinen Sicherheitscode, nahm die Kiste in Empfang, öffnete sie... nur um darin einen billigen Airfyrer zu finden! Unglaublich! Meine PS5 wurde geklaut!

Ich wünsche allen einen fröhlichen #PS5-Tag. Wir haben versucht, unsere eigene Enthüllung zu dokumentieren, aber Amazon hat uns stattdessen mit einer Heißluftfritteuse ausgetrickst (nachdem wir das Passwort für die Lieferung angegeben hatten). Hatte heute noch jemand dieses Problem?

Wer ist heute noch dabei??

So sieht meine PS5 aus! LOL.

Nach einer fehlgeschlagenen Mittags-Lieferung und einem kurzen Gespräch mit dem Support traf meine Amazon-Bestellung gegen 22 Uhr ein.
Ich öffnete die Schachtel dieser angenehmen Überraschung mit nicht übereinstimmendem, ungekennzeichnetem Klebeband

Habt ihr eure Konsole bereits erhalten und habt auch das bekommen, das ihr bestellt habt, oder gibt es auch bei euch Schwierigkeiten? Besucht uns gerne auf Facebook und schreibt und eure Erfahrung in die Kommentare.