Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Nächster Halt: Kreistaste – Sonys lustige PS5-Werbung

Nächster Halt: Kreistaste – Sonys lustige PS5-Werbung

© Sony PlayStation
Anzeige

Den europäischen PS5-Launch feiert London auf eine ganz besondere Art, so haben die „U-Bahn“-Schilder zum Beispiel einen neuen Look bekommen.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5

PS5: Heute erscheint die Konsole

Nachdem Europa eine Woche länger warten musste, können wir uns jetzt auch hierzulande über die PlayStation 5 freuen. Auch in England können sich die Fans ab heute in das Vergnügen Next-Gen-Konsole stürzen und sich zusätzlich an den „U-Bahn“-Schildern am Oxford Circus erfreuen, denn diese haben jetzt einen besonderen Look.

Anzeige

Sony hat die Aus- und Eingangsschilder mit den ikonischen PlayStation-Symbolen ersetzt, um den Release zu feiern. Fun Fact: Die Station Oxford Circus ist in der Näher eines Microsoft Stores, also spielt bei der ganzen Sache vielleicht auch ein wenig Humor rein.

Anzeige

Leider nur für kurze Zeit

Die Freude an den Schildern währt allerdings nur wenige Tage, denn aufgrund der anhaltenden Pandemie hat Sony die Marketingkampagne zeitlich stark begrenzt.

Anzeige

Was haltet ihr von der Aktion? Besucht uns gerne auf Facebook und schreibt uns eure Meinung in die Facebook-Kommentare.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige