Den europäischen PS5-Launch feiert London auf eine ganz besondere Art, so haben die „U-Bahn“-Schilder zum Beispiel einen neuen Look bekommen.

 

PlayStation 5

Facts 

PS5: Heute erscheint die Konsole

Nachdem Europa eine Woche länger warten musste, können wir uns jetzt auch hierzulande über die PlayStation 5 freuen. Auch in England können sich die Fans ab heute in das Vergnügen Next-Gen-Konsole stürzen und sich zusätzlich an den „U-Bahn“-Schildern am Oxford Circus erfreuen, denn diese haben jetzt einen besonderen Look.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Nichts für die PS5: Diese 7 PS4-Spiele kriegt ihr auf der Next-Gen-Konsole nicht zum Laufen

Sony hat die Aus- und Eingangsschilder mit den ikonischen PlayStation-Symbolen ersetzt, um den Release zu feiern. Fun Fact: Die Station Oxford Circus ist in der Näher eines Microsoft Stores, also spielt bei der ganzen Sache vielleicht auch ein wenig Humor rein.

Leider nur für kurze Zeit

Die Freude an den Schildern währt allerdings nur wenige Tage, denn aufgrund der anhaltenden Pandemie hat Sony die Marketingkampagne zeitlich stark begrenzt.

Was haltet ihr von der Aktion? Besucht uns gerne auf Facebook und schreibt uns eure Meinung in die Facebook-Kommentare.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).