Für Abonnenten von Nintendo Switch Online gibt es im Februar wieder mal ein paar Retro-Spiele für die Switch-Konsole gratis.

 

Nintendo Switch

Facts 
Nintendo Switch

Am 19. Februar bekommen Spieler mit Nintendo Switch Online-Abo vier NES- beziehungsweise SNES-Klassiker umsonst dazu. Ein kurzer Trailer gibt einen Überblick, was euch erwartet:

NES & Super NES - February Game Updates - Nintendo Switch Online

Aus dem Jahr 1993, also aus SNES-Zeit, stammen die Spiele Pop'n Twinbee, ein Shoot'em'up von Konami und Smash Tennis von Bandai Namco.

Mit dem Jump'n'Run Shadow of the Ninja von Natsume geht es zurück auf den NES und ins Jahr 1990. Ein Jahr später erschien damals Powerboot-Rennspiel Eliminator Boat Duel von Sculptured Software, bei dem ihr das in den Rennen gewonnene Geld in Upgrades für euer Boot steckt.

Anders als bei Microsoft oder Sony gibt es von Nintendo für die Abonnenten des Online-Service nicht Monat für Monat neue Spiele und die „Extra-Titel“ gibt es immer in unregelmäßigen Abständen. Dieses Mal ist am 19. Februar 2020 so weit.

Ist bei den Spielen was Interessantes für euch dabei?