Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon GO: Dataminer rechnen mit neuem Level-Cap und veröffentlichen mögliche Liste

Pokémon GO: Dataminer rechnen mit neuem Level-Cap und veröffentlichen mögliche Liste


Anzeige

Dataminer wollen in den Daten zum AR-Spiel Pokémon GO entdeckt haben, dass das Max-Level bald erhöht werden soll und zahlreiche Belohnungen auf die Spieler warten könnten. Für eine bessere Übersicht, wurde sogar eine Liste erstellt.

 
Pokémon GO
Facts 
Pokémon GO
Pokémon GO: Max-Level könnte bald erhöht werden.

Bisher ist das höchste Level, das man in Pokémon GO erreichen kann, die Stufe 40. Bis man da hin kommt, ist es allerdings ein sehr langer und mühsamer Weg. Dataminer wollen nun allerdings einen Code entdeckt haben, der zahlreiche Items und die möglichen Level 41 - 50 beschreibt.

Anzeige

Einer muss es ja mal sagen.

Noch keine offiziellen Daten

Wie oft handelt es sich auch bei diesen gefundenen Daten um keine offiziellen oder von Niantic bestätigten Zahlen und Informationen. Es gibt immer wieder Daten, die in einer Sackgasse enden oder später gar nicht genutzt werden. Dennoch hat sich der Finder Mühe gegeben und eine Liste erstellt, die zeigt, welche Belohnungen auf die Spieler während des Levelns von 41 - 50 warten könnten.

Anzeige

Wünscht ihr euch auch ein höheres Max-Level? Was haltet ihr von der Auflistung? Würde euch das so gefallen, oder müsste da mehr kommen? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige