Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon: Netflix hat die ersten Sonne & Mond-Folgen in das Programm aufgenommen

Pokémon: Netflix hat die ersten Sonne & Mond-Folgen in das Programm aufgenommen

Pokémon: Sonne & Mond wurde in Japan von November 2016 bis November 2019 ausgestrahlt. Insgesamt umfasst die Serie 146 Episoden, die in drei Staffeln aufgeteilt sind.

Während die ersten beiden Staffeln bereits auf Netflix zur Verfügung stehen, hat die Plattform nun den ersten Teil der dritten Staffel mit deutscher Sprachausgabe hinzugefügt.

Anzeige

So entgeht euch kein Legendäres Taschenmonster.

27 Folgen Urlaub und neue Abenteuer

Nachdem Ash in den vorigen Staffeln große Prüfungen überstanden hat, erwarten ihn in Sonne & Mond weitere Abenteuer, bei denen er und seine Klassenkameraden in den Besitz neuer Z-Kristalle kommen, neue Freundschaften schließen und das Mantax-Surfen lernen.

Anzeige

Natürlich steckt Sonne & Mond auch wieder voller Rivalen – so zum Beispiel Tali, dessen Arboretoss eine große Herausforderung für Bauz ist.

Wann der Rest der Staffel seinen Weg zu Netflix findet, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige