Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PS5: Das perfekte Spielerlebnis kann man sogar buchen

PS5: Das perfekte Spielerlebnis kann man sogar buchen

© Getty Images / PlayStation 5 / GIGA

Den Mischkonzern 7-Eleven gibt es in vielen Ländern und einzelnen Staaten der USA, doch in Texas hat sich das Team hinter dem neuen Evolution Store das ultimative PS5-Erlebnis ausgedacht – und es ist auch noch fast geschenkt.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5

Ein PS5-Spielerlebnis für gerade einmal 11 US-Dollar

Wenn ihr selbst Fan der PlayStation 5 seid und schon immer den Traum hattet, eine Nacht einen Laden ganz für euch zu haben, ist das Angebot der Kette 7-Eleven und Airbnb einfach unschlagbar und der Konzern hat auch noch etwas davon.

Anzeige

Die 7-Eleven Evolution Stores gelten als „experimentelles Testgelände“ für Kunden, um die neuesten Leckereien der Marke zu probieren. Doch dieses Mal setzt der Convenience Store noch einen drauf und verwandelt seinen neuen Standort in Texas in ein Gamer-Paradies mit Snacks, Getränken, Lounge-Sesseln und ganz wichtig: einer PlayStation 5. Und wer jetzt dachte, der Aufenthalt ist bestimmt unbezahlbar, der irrt – lediglich 11 US-Dollar möchte der Store für eine Nacht haben.

Die PS5 ist auch Teil unserer aktuellen Headlines.

Anzeige
Sony behebt PS5-Probleme und Netflix plant Sonic-Serie – GIGA Headlines
Sony behebt PS5-Probleme und Netflix plant Sonic-Serie – GIGA Headlines Abonniere uns
auf YouTube

Leider nur ein kurzes Vergnügen

Dieses Erlebnis ist zeitlich allerdings stark begrenzt. Das einzigartige Angebot konnte man ausschließlich am 1. Februar 2021 buchen und dann auch nur für zwei Aufenthalte – am 26. und 28. Februar 2021.

Anzeige

Die neueste Filiale in Texas ist eine von sechs Evolution Stores in den USA. Laut der Seite Businessinsider teilte die Kette in einer Pressemitteilung aber mit, dass in Zukunft weitere solcher Stores folgen werden – vielleicht ja sogar in anderen Ländern.

Den Controller für eure PS5 könnt ihr euch bequem über Amazon nach Hause holen.

Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5]
Sony DualSense Wireless-Controller [PlayStation 5]
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 18:06 Uhr

Wie ist es mit euch? Hättet ihr Lust auf solch ein Abenteuer? Eine Nacht in einem Laden verbringen, Getränke, Snacks und eine PS5 ganz für euch oder zockt ihr lieber in euren eigenen vier Wänden? Besucht uns gerne auf Facebook und erzählt uns in den Kommentaren, was ihr darüber denkt.

Anzeige