Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PS5 im neuen Look: Diese God-of-War-Edition ist eines Gottes würdig

PS5 im neuen Look: Diese God-of-War-Edition ist eines Gottes würdig

Im Winter bekommt die God-of-War-Reihe Zuwachs. (© Sony Interactive Entertainment)

Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden, bis ihr euch mit Ragnarök in das neueste Abenteuer der God-of-War-Reihe stürzen könnt. Zwei Künstler haben einen Teil der Zeit damit überbrückt, eine ganz besondere PlayStation 5 zu entwerfen, deren Aussehen auf dem Spiel basiert.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5

PS5: Dieses God-of-War-Modell ist was für echte Fans

Sony bietet für die PlayStation 5 zahlreiche Faceplates an, damit ihr eure Konsole farblich nach euren Wünschen anpassen könnt. Nichtsdestotrotz gibt es seit dem Release Fans, die ihr Exemplar lieber selbst gestalten. Dazu gehören auch zwei brasilianische und sehr talentierte Künstler, die eine atemberaubend detaillierte Sonderanfertigung präsentieren.

Anzeige

Unter den Namen fan2fan.br präsentieren sie mithilfe von Fotos ihre Sonderanfertigung, die auf God of War Ragnarök basiert. Ein Gehäuse im Stein-Look bildet hier das Grundgerüst und spiegelt die Architektur der Spielweit wider. Das Siegel mit dem Bären und dem Wolf repräsentiert Kratos und Atreus, Details wie Runen, Schnee und Eis runden das Design ab und machen diese Konsole zu einem echten Erlebnis.

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass die Künstler eine Konsole schön herrichten. Auf ihrem Reddit-Account präsentieren sie außerdem großartige Schöpfungen zu Spielen wie Assassin’s Creed, Horizon Forbidden West und mehr. Aus der Community gibt es für ihre Werke ordentlich Lob.

Anzeige

Ob es bei diesem Modell bei einem Einzelstück bleibt oder ob es das Bodykit irgendwann zu Kaufen geben wird, ist noch nicht bekannt.

PS5: Worum geht es in God of War Ragnarök?

Ragnarök ist die Fortsetzung von God of War aus dem Jahr 2018. Kratos und Atreus begeben sich erneut auf eine Reise, um das drohende nordische Armageddon aufzuhalten und die Wahrheit hinter Atreus‘ Identität als Loki, seine Bedeutung für die Giganten und seine mögliche Rolle in Ragnarök aufzudecken.

Anzeige

Bis das Spiel erscheint, könnt ihr den Trailer zum Spiel genießen:

God of War Ragnarök Erster Gameplay-Trailer zum Nachfolger
God of War Ragnarök Erster Gameplay-Trailer zum Nachfolger

God of War Ragnarök erscheint voraussichtlich am 9. November für PS4 und PS5.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige