Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. PlayStation-Überraschung: PS Plus hält wohl noch einen Ubisoft-Kracher bereit

PlayStation-Überraschung: PS Plus hält wohl noch einen Ubisoft-Kracher bereit

Ein Leak verrät ein neues Spiel für PS Plus Extra. (© Sony)

PlayStation Plus schenkt euch jeden Monat neue Spiele, die ihr zocken könnt, solange ihr für den Service bezahlt. Wer auch beim Premium- oder Extra-Angebot zuschlägt, könnte wohl noch einen Ubisoft-Kracher dazubekommen.

 
PlayStation 5
Facts 
PlayStation 5

PS Plus Extra und Premium: Open-World-Shooter soll kommen

Sony hat das Angebot von PlayStation Plus aufgestockt. Zusätzlich zu den monatlichen Gratis-Games bekommt ihr jetzt auch noch weitere Bonus-Spiele. Zumindest dann, wenn ihr für die Extra-Pakete PS Plus Extra oder PS Plus Premium bezahlt.

Anzeige

Ein Leaker hat jetzt verraten, dass ihr euch voraussichtlich Mitte August auf Ghost Recon: Wildlands freuen könnt. Der Taktik-Shooter von Ubisoft kann dabei mit einer großen offenen Spielwelt glänzen. Handlungsort ist Bolivion, wo ihr gegen ein gefährliches Drogenkartell antretet. Um die Verbrecher zu Fall zu bringen, könnt ihr auf verschiedene Fahr- und Flugzeuge zurückgreifen und auch zusammen mit Freunden im Koop spielen.

Schaut euch hier den Trailer zu Ghost Recon: Wildlands an:

Ghost Recon: Wildlands - "Fallen Ghosts" Trailer
Ghost Recon: Wildlands - "Fallen Ghosts" Trailer

PlayStation-Spieler können aus drei PS-Plus-Varianten wählen

Der PS-Plus-Leak stammt von billbil-kun auf der französischen Seite Dealabs. Ob es sich bei dem Gratis-Spiel für Extra- und Premium-Kunden tatsächlich um Ghost Recon: Wildlands handelt, wissen wir natürlich trotzdem erst, wenn Sony es ankündigt. Allerdings landen die PS-Plus-Spiele immer wieder vor dem offiziellen Reveal im Internet. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass der Ubisoft-Shooter tatsächlich bald für PlayStation-Spieler verfügbar wird (Quelle: Dealabs).

Anzeige

Im Juni 2022 hat Sony das PS-Plus-Abo etwas umgebaut. Jetzt gibt es drei Modelle, für die Spieler monatlich bezahlen können. Mit PlayStation Plus Essential erhaltet ihr weiterhin drei Gratis-Spiele im Monat. Im August sind das Tony Hawk's Pro Skater 1+2, Yakuza: Like a Dragon, und Little Nightmares. Zusätzlich dazu gibt es dann noch PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Premium. Klingt verwirrend? Keine Sorge, wir erklären euch die Unterschiede und Vorteile der verschiedenen PlayStation-Plus-Angebote.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige