Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Heiraten wie Sailor Moon – Eine neue Kollektion macht es möglich

Heiraten wie Sailor Moon – Eine neue Kollektion macht es möglich


Anzeige

Dank einer Hochzeitskollektion des japanischen Unternehmens Mariarosa, könnt ihr euch einen Kindheitstraum erfüllen – heiraten wie Sailor Moon. Gemeinsam mit „Sailor Moon“-Schöpferin Naoko Takeuchi designte das Unternehmen zahlreiche Kleider und Anzüge, damit man stilecht wie Bunny und Mamoru „Ja“ sagen kann.

 
Anime
Facts 
Heiraten wie Sailor Moon ist jetzt möglich.

Was gibt es besseres, als seine magischen Mädchenfantasien auszuleben und bei seiner Hochzeit ein wunderschönes Hochzeitskleid zu tragen, das von einem seiner liebsten Anime inspiriert wurde. Dass die Kollektion sogar von „Sailor Moon“-Schöpferin Naoko Takeuchi selbst betreut wurde, macht das Ganze noch einzigartiger.

Anzeige

Detailgetreue Kleider und Smokings

Durch die Zusammenarbeit von Mariarosa und Naoko Takeuchi entstand eine ganz besondere Hochzeitskollektion. Diese besteht aus Kleidern, die von verschiedenen Figuren, wie Sailor Moon, Serenity, Chibiusa, Sailor Saturn, Uranus, Neptun sowie Pluto und sogar der Katze Luna inspiriert sind.

Anzeige

Für den glücklichen Bräutigam sind außerdem Smokings erhältlich. Das Smoking-Maskenset wurde direkt auf der Grundlage von Mamorus Alter Ego entworfen. Der schwarze Frack ist mit goldglänzenden Knöpfen verziert und wird von einem weißen Innenhemd und einer Fliege begleitet. Das Outfit kann zusätzlich mit einem Umhang und einem Zylinder ergänzt werden.

Was sagt ihr zu dieser Kollektion? Welches Kleid gefällt euch am besten und könntet ihr euch vorstellen, so zu heiraten? Oder hattet ihr vielleicht sogar eine Themenhochzeit? Erzählt es uns sehr gerne in den Kommentaren.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige