Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Samsung Galaxy S23: Kostenlose Zugabe und Datum für Präsentation durchgesickert

Samsung Galaxy S23: Kostenlose Zugabe und Datum für Präsentation durchgesickert

Wer das Samsung Galaxy S23 vorbestellt, bekommt womöglich eine wertvolle Zugabe. Das Symbolfoto zeigt das Galaxy S22 Ultra. (© GIGA)

Samsung wird mit dem Galaxy S23, S23 Plus und S23 Ultra schon bald neue Top-Smartphones vorstellen. Ein Termin wurde schon länger spekuliert und jetzt durch einen Leak enthüllt. Dadurch erfahren wir auch, was Vorbesteller von Samsung geschenkt bekommen.

 
Samsung Galaxy
Facts 

Samsung Galaxy S23: Vorstellung und kostenlose Zugabe

Es wurde schon vor längerer Zeit der 1. Februar 2023 für die Vorstellung der neuen Galaxy-S23-Smartphones spekuliert. Nun hat ein Händler aus Estland das mit einem offiziell aussehenden Banner bestätigt. Demnach wird die weltweite Präsentation etwas früher stattfinden als noch beim Galaxy S22, welches am 9. Februar 2022 enthüllt wurde. Es ist also davon auszugehen, dass die neuen Smartphones auch etwas früher erhältlich sein werden, vermutlich Mitte Februar 2023.

Anzeige

Weiterhin hat der Händler aus Estland die Aktion für Vorbesteller enthüllt. Wer das Samsung Galaxy S23, S23 Plus oder S23 Ultra direkt nach der Vorstellung zum vollen Preis kauft, bekommt die Galaxy Buds 2 Pro geschenkt. Diese kamen vor nicht allzu langer Zeit auf den Markt und haben aktuell einen Wert von etwa 170 Euro (bei Amazon anschauen).

Samsung muss nicht die gleiche Aktion auch für Deutschland übernehmen. Hier könnte es ein anderes Gerät kostenlos dazu geben. Denkbar wäre auch die Galaxy Watch 4 oder Galaxy Watch 5. Zudem dürft es wieder eine Ankaufaktion geben, dank der ihr für euer altes Handy etwas mehr Geld bekommt. Dazu dürften sicher bald weitere Details durchsickern.

Anzeige

Diese Samsung-Tipps solltet ihr kennen:

Samsung Einsteiger-Tipps: Diese Einstellungen solltet ihr ändern!
Samsung Einsteiger-Tipps: Diese Einstellungen solltet ihr ändern! Abonniere uns
auf YouTube

Samsung Galaxy S23: Details über Preise

Samsung soll es sich bei der Preisgestaltung für die Galaxy-S23-Smartphones in diesem Jahr nicht leicht gemacht haben. Am Ende soll sich das Unternehmen dazu entschlossen haben, die Preise nicht zu erhöhen und die hohe Inflation auszugleichen. Die Preise der Galaxy-S23-Smartphones sollen im Vergleich zu den Galaxy-S22-Smartphones demnach unverändert bleiben. Ob sich das alles wirklich bestätigt, werden wir schon bald erfahren.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige