Star Wars Jedi - Fallen Order: Neuer Trailer und 13 Minuten Gameplay

Marvin Fuhrmann

Ganze 13 Minuten Gameplay kannst du dir von Star Wars Jedi: Fallen Order inzwischen vorgestellt. Hier siehst du die Machtkräfte, Lichtschwert-Action und einen kleinen Ausblick auf die Story in Aktion. Außerdem wurde auf der Microsoft Pressekonferenz ein neuer Trailer gezeigt.

So cool sieht Star Wars Jedi: Fallen Order aus!

Der Hype rund um Star Wars Jedi: Fallen Order ist gigantisch. Schließlich warten die Spieler schon seit Jahren darauf, wieder ein gutes Singleplayer-Spiel zu dem Kosmos Star Wars in den Fingern zu halten. Die ersten Szenen aus Star Wars Jedi: Fallen Order, die es gestern im Rahmen der EA Play zu sehen gab, sind vielversprechend, wenn auch vielleicht nicht so bahnbrechend, wie es sich der eine oder andere gewünscht hätte.

Star Wars Jedi - Fallen Order: Trailer (E3 2019).

Wir verfolgen in der Mission den Protagonisten Cal Kestis, wie er den Rebellen hilft, eine Gruppe gefangener Wookies aus einer Anlage der First Order zu befreien. Dabei trifft er nicht nur auf Sturmtruppen, sondern auch Elite-Kämpfer der First Order und einige fiese Tierchen, die ihm im Weg stehen. Dank neu gewonnener Jedi-Mächte und einer eleganten Art, das Lichtschwert zu schwingen, sind diese Hindernisse aber keine Herausforderung.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Star Wars: Das bedeuten die Farben der Lichtschwerter.

Vor allem grafisch drückt Star Wars Jedi: Fallen Order dabei ordentlich auf die Tube. Die Macher haben versprochen, dass mit dieser Präsentation aber noch nicht Schluss sein. Am heutigen Abend findet die Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 statt. Dann soll mehr zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung