Baby Yoda kommt zurück und der Typ mit dem Helm bestimmt auch. Staffel 2 von The Mandalorian startet am 30. Oktober 2020 auf Disney+.

 

Star Wars

Facts 
Star Wars

Das es eine zweite Staffel von Star Wars: The Mandalorian geben wird, stand schon nach der Ausstrahlung der ersten Folge fest. Nun gibt es dafür auch ein Datum, am 30. Oktober 2020 geht die Geschichte des Kopfgeldjägers und seines kleinen grünen Ziehsohns weiter.

In Staffel 2 werden Mando und das Kind sich auf der Suche nach dem Ursprung des kleinen machen, wobei ihnen Moff Gideon höchst wahrscheinlich im Nacken sitzen wird.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Die besten Star Wars-Spiele aller Zeiten

Ein paar weitere Details zu Staffel 2 gibt es noch, so soll Schauspielerin Rosario Dawson als Fan-Liebling Ashoka Tano einen Auftritt bekommen. Temuera Morrison soll ebenfalls mit an Bord sein und die Rolle von Boba Fett übernehmen. Wenn Maul seine Zweiteilung und den Sturz in Episode 2 überlebt hat, warum nicht auch Boba Fett den Sturz in den Schlund des Sarlacc (Das ist die Wüsten-Kreatur mit den Tentakeln aus Episode 6).

Genaueres erfahrt ihr sicher mit dem ersten Trailer und spätestens ab dem 30. Oktober auf Disney+.

Daniel Hartmann
Daniel Hartmann, GIGA-Experte für FPS, E-Sport, Streaming-Kultur und Mass Effect.

Ist der Artikel hilfreich?