Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Schnappt euch jetzt ein Meisterwerk auf Steam mit 96 % positiven Bewertungen für 9,89 Euro

Schnappt euch jetzt ein Meisterwerk auf Steam mit 96 % positiven Bewertungen für 9,89 Euro

Eines der schönsten Action-Games ist gerade zum Schnäppchenpreis auf Steam zu haben. (© Valve, Getty Images/Maridav, Xbox Game Studios)
Anzeige

Für Metroidvania-Fans gibt es aktuell ein echtes Schnäppchen auf Steam. Ori and the Will of the Wisps gehört zu den schönsten und besten Games des Genres der letzten Jahre und ist aktuell für 9,89 Euro im Angebot – aber nur noch für kurze Zeit. Für Fans des Genres ein absoluter Pflichtkauf!

 
Steam
Facts 

Action-Hit zum Spitzenpreis auf Steam

Wenn ihr noch nie von Ori and the Will of the Wisps gehört habt, ist jetzt die höchste Zeit dafür. Der mehrfach ausgezeichnete und in höchsten Tönen gelobte Action-Hit ist definitiv ein echtes Muss für Gamer. Auch in unserem Test kann das Spiel fast die Bestnote absahnen:

Schon der Vorgänger Ori and the Blind Forest konnte die Spieler mit seiner malerischen Optik, mitreißenden Story und seinem knackigen Gameplay begeistern. Für PC-Spieler gibt es jetzt gute Neuigkeiten, denn Steam haut das Meisterwerk zu einem echten Spitzenpreis raus. Ihr spart bei folgendem Angebot ganze 67 Prozent:

Anzeige
Ori and the Will of the Wisps

Ori and the Will of the Wisps

Moon Studios GmbH

Solltet ihr den grandiosen Vorgänger noch nicht gespielt haben, könnt ihr ebenfalls das Bundle zum echten Vorteilspreis absahnen. Dabei erhaltet ihr Ori: The Collection für schlappe 13,39 EuroOri and the Blind Forest ist übrigens auch einzeln in der Definitive Edition zu haben und ebenfalls für 4,99 Euro im Angebot.

Anzeige

Falls ihr bei einem der Angebote zuschlagen wollt, solltet ihr nicht zu lange zögern. Ihr könnt euch die Deals für beide Spiele noch bis zum 13. Februar 2024 sichern.

Anzeige

Und falls wir euch noch nicht von dem grandiosen Action-Game überzeugen konnten, kann es dieser Gameplay-Trailer zu Ori and the Will of the Wisps vielleicht:

Ori and the Will of Wisps: Gameplay-Trailer (E3 2019)
Ori and the Will of Wisps: Gameplay-Trailer (E3 2019)

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige