Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Xbox Games Showcase: Termin steht fest, Preis noch nicht

Xbox Games Showcase: Termin steht fest, Preis noch nicht


Microsoft gab heute bekannt, wann das herbeigesehnte Xbox Series X Games Event stattfindet. Gezeigt werden zahlreiche Spiele aus den Xbox Game Studios, auf die wir uns wohl bald freuen können.

 
Xbox Series X
Facts 
Xbox Series X

Am 23. Juli um 18:00 Uhr fällt der Startschuss für das große Xbox Series X Games Event. Vorgeführt werden kommende Spiele aus den Xbox Studios, von denen Microsoft insgesamt 15 Stück besitzt.

Angesichts der Tatsache, dass Microsoft letztes Jahr einen Hellblade 2-Teaser veröffentlichte, könnte es sein, dass unter anderem dieses Spiel angesprochen wird, doch wahrscheinlich wird vor allem Halo Infinite im Mittelpunkt stehen.

Anzeige

Vermutlich keine Informationen zum Preis

Fans erhoffen sich natürlich, während des Events endlich den Preis der kommenden Konsole zu erfahren, doch daraus wird wahrscheinlich nichts. Das denken sowohl der bekannte Insider und Analyst Daniel Ahmad als auch der The Verge-Redakteur Tom Warren, die beide stets gut informiert sind.

Anzeige

Was erhofft ihr euch von dem Event? Hofft ihr auf eine ganz besondere Ankündigung? Ist euch der Preis der Konsole wichtig, oder wird sie eh gekauft? Schreibt es uns sehr gerne in die Kommentare.

Anzeige