Microsoft hat die potenziellen Käufer der kommenden Xbox ganz schön warten lassen, doch endlich sind der Preis und der Release-Termin bekannt. Dank eines kanadischen Händlers wissen wir jetzt auch, wie die Packung und die Unterseite der Konsole aussehen.

 
Xbox Series X
Facts 

Xbox Series X: Im hübschen Karton verstaut

Während wir noch auf den Preis und den Release-Termin der PlayStation 5 warten, gab Microsoft diese wichtigen Infos kürzlich bekannt. Käufer haben die Wahl zwischen der kleineren Xbox Series S oder der großen Schwester Xbox Series X. Details dazu findet ihr in unserer praktischen Übersicht.

Bilderstrecke starten(32 Bilder)
30 Xbox-Spiele, auf die ihr euch 2021 freuen könnt

Die Lieferung der neuen Xbox erfolgt wie gewohnt in einem Karton, der die Konsole und das nötige Zubehör zusammenhält, bis ihr das gute Stück auspacken, aufstellen und anschmeißen könnt. Dank eines kanadischen Händlers wissen wir nun, wie der Karton aussieht.

Schlichtes Schwarz und Grün

Das typische Xbox-Grün ist ein Markenzeichen der Konsole und ist natürlich auch dieses Mal wieder vertreten. Der Karton an sich wirkt recht schlicht, doch keineswegs langweilig – ein guter Grund, ihn vielleicht sogar aufzuheben und ins Regal zu stellen.

Auch die Unterseite der Konsole wird auf der Webseite gezeigt und irgendwie sieht der dicke Hintern schon niedlich aus. Die Xbox Series S und die Xbox Series X erscheinen beide am 10. November 2020.

Xbox Series X: Trailer „Connecting You to Fun, Wherever You Want to Play“

Was sagt ihr denn zu den Preisen? Welche Konsole kommt für euch infrage oder habt ihr euch für die PlayStation 5 entschieden? Wenn ja, warum? Schreibt es uns sehr gerne in die Facebook-Kommentare.