Bis die herbeigesehnte Next-Gen-Konsole Xbox Series X erscheint, müssen Fans sich noch wenig gedulden. Gameplay ist da allerdings etwas ganz anderes, denn das möchte Microsoft in Kürze live vorführen.

 

Xbox Series X

Facts 
Xbox Series X

Die Xbox Series X lässt noch ein Weilchen auf sich warten, doch in den nächsten Monaten werden nach und nach weitere Informationen zu Microsofts neuestem Schlachtschiff folgen. Fans sind unter anderem sehr auf die grafischen Möglichkeiten der neuen Konsole gespannt und auch, was Ladezeiten betrifft.

Im Gegensatz zur Xbox Series X weiß man bei der PS5 noch gar nicht, wie sie aussehen könnte.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Design, Aussehen und Bilder der PlayStation 5: Fan-Designs versus Realität

Xbox Series X: Erstes Gameplay wird vorgeführt

Anstatt für die Fans nur Zahlen und Fakten zu veröffentlichen, kündigte das Unternehmen nun eine Gameplay-Präsentation an, die laut Twitter-Post verschiedene Spiele umfassen könnte.

Im Rahmen von InsideXbox möchte Microsoft am 7. Mai 2020 um 17:00 Uhr Ortszeit mit verschiedenen Entwicklern vorführen, worauf sich die Fans freuen können. Welcher oder welche Spiele gezeigt werden sollen, ist noch nicht bekannt, es wird also eine große Überraschung.