Es war nicht das erste Mal, dass DrDisrespect einen kleinen Ausraster hatte, doch kürzlich waren nicht ein anderer Streamer oder ein Spiel an sich schuld, sondern ein gut gemeinter Tipp, der aus seinem Twitch-Chat kam.

 

Call of Duty: Modern Warfare

Facts 
Call of Duty: Modern Warfare

Auch wenn Call of Duty: Modern Warfare bei den Fans sehr beliebt ist, gibt es derzeit zahlreiche Beschwerden über Lags und ähnliche Probleme auf den Online-Servern. Für Spieler ist das schon ärgerlich, doch als Streamer, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben und damit ihre Einnahmen erzielen, ist es besonders schade, wenn bestimmte Spiele nicht so funktionieren wie sie sollten.

So erging es auch DrDisrespect während eines Streams auf Twitch. Aufgrund zahlreicher Lags war es fast unmöglich, vernünftige Runden zu spielen und mit jeder weiteren Minute, verschlechterte sich seine Laune enorm. Ein gut gemeinter Tipp aus dem Chat brachte das Fass bei ihm dann allerdings zum Überlaufen.

Auch für Gamer könnte das eine oder andere hilfreich sein.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
TRÅDFRI, SYMFONISK und mehr: Smarte Gadgets bei IKEA, die jeder Techie braucht

Call of Duty: Modern Warfare – Lags machten dem Streamer zu schaffen

Nach einer Reihe von Todesfällen und anderen Missgeschicken, die durch die Lags verursacht wurden, ging beim Twitch-Chat von DrDisrespect eine Nachricht von einem Zuschauer ein. Dieser riet dem Streamer, die Lags, die seiner Meinung nach aufgrund der Nutzung von Maus und Tastatur entstünden, mit einem Controller zu umgehen.

Wahrscheinlich wurde dieser Kommentar mit den besten Absichten verfasst, DrDisrepect zeigte sich allerdings wenig begeistert. Die Tatsache, dass die Lags schon vor der Benutzung von Tastatur und Maus da waren, machte ihn so wütend, dass er am Ende alle unnötigen Browser, inklusive dem Twitch-Chat, schloss und fortan ignorierte.

Nachdem er sich und seinem Streaming-Partner versicherte, es fühle sich befreiend an, alles zu schließen, konzentrierte er sich erneut auf das Spiel. Was sagt ihr zu dem Verhalten? Schaut ihr DrDisrespect selbst beim Streamen zu? Erzählt uns gerne von euren Erfahrungen.