Während das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro etwas zu teuer sind, kann man beim neuen Redmi Note 9S wirklich von einem Preis-Leistungs-Kracher sprechen. Nachdem dieser bei Amazon aufgetaucht ist, gibt es nun eine Aktion, wo man den Fitness-Tracker Mi Band 4 kostenlos dazu bekommt. GIGA hat die Details für euch.

 

Xiaomi Redmi Note 9S

Facts 

Xiaomi Redmi Note 9S mit Fitness-Tracker für 209 Euro

Wer aktuell auf der Suche nach einem günstigen und guten Android-Smartphone ist, der sollte sich das neue Redmi Note 9S von Xiaomi genau anschauen. Es handelt sich um den Nachfolger des Redmi Note 8 Pro, der sich in Deutschland durch das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut verkauft hat. Der Nachfolger ist sogar noch besser ausgestattet und kostet weniger. Bei Amazon bekommt man beispielsweise die Version mit 128 GB internem Speicher und 6 GB RAM für nur 229 Euro. Wem 4 GB RAM und 64 GB interner Speicher reichen, der kann bei eBay zuschlagen. Dort gibt es das Smartphone in dieser Konfiguration für 209 Euro – und das Mi Band 4 kostenlos dazu.

Zum Angebot bei eBay

Es handelt sich bei dem Redmi Note 9S um die normale EU-Version, sodass man auch einen passenden Ladeadapter erhält. Der Versand erfolgt aus Deutschland, sodass man keine Probleme mit dem Zoll bekommt und zusätzliche Kosten fürchten muss. Der Fitness-Tracker ist eine nette Zugabe, die man gerne mitnimmt. Er hat einen Wert von etwa 25 Euro und ist perfekt, um damit Sport zu machen und sich in dieser schwierigen Zeit fit zu halten.

Die Highlights des Xiaomi Redmi Note 9S:

Xiaomi Redmi Note 9S: Neuer Preis-Leistungs-Kracher im Detail

Lohnt sich der Kauf des Xiaomi Redmi Note 9S?

Wenn man sich nur die technische Ausstattung anschaut, dann ist das Xiaomi Redmi Note 9S aktuell eines der interessantesten Android-Smartphones auf dem Markt. Gute Ausstattung, großer Akku, verbesserte Kamera und ein tolles Design. Bei einem Preis von knapp über 200 Euro ist das ein echter Preis-Leistungs-Knaller. Ob sich die Leistung im Alltag wirklich bestätigt, wird man aber erst mit der Zeit feststellen können.