1. GIGA
  2. Home Entertainment
  3. Live-Stream
  4. Disney+
  5. Alle Specials zu Disney+

Alle Specials zu Disney+

  • Disney+ 12 Monate lang kostenlos bei Telekom: So gehts

    Disney+ 12 Monate lang kostenlos bei Telekom: So gehts

    Martin Maciej30.09.2022, 10:01

    Der Streaming-Dienst „Disney+“ kann mit vielen exklusiven Inhalten punkten. Wer etwa die Star-Wars-Serien wie „Obi Wan“ oder „The Mandalorian“ sehen will oder erfahren möchte, wie es in „The Walking Dead“ weitergeht, benötigt einen Zugang zum Dienst. Telekom-Kunden bekommen Disney+ 12 Monate lang kostenlos. Erfahrt hier, wie das geht und was man beachten sollte, wenn man sein Gratis-Jahr bei Disney+ in Anspruch nehmen...

  • Disney Plus im Probemonat gratis nutzen: Geht das noch?

    Disney Plus im Probemonat gratis nutzen: Geht das noch?

    Martin Maciej23.09.2022, 13:20

    Disney+ bietet euch die gezeichneten Disney-Klassiker der Vergangenheit und viele aktuelle Highlights wie „The Walking Dead“ und die Boba-Fett-Serie im Stream auf den Bildschirm. Um die Inhalte zu sehen, benötigt man ein kostenpflichtiges Abonnement. Wie sieht es mit einem kostenlosen Probemonat bei Disney Plus aus?

  • Disney+ Störung – was tun bei Problemen?

    Disney+ Störung – was tun bei Problemen?

    Martin Maciej01.08.2022, 10:45

    Wie bei allen Online-Diensten, kann es auch beim Streaming-Anbieter Disney+ zu Störungen kommen, bei denen die Wiedergabe nicht funktioniert. Was kann man bei Problemen tun?

  • Disney+ im Ausland sehen: Geht das?

    Disney+ im Ausland sehen: Geht das?

    Martin Maciej25.07.2022, 09:49

    Wer seine Lieblingsserie auch im Ausland nicht vermissen will, stellt sich möglicherweise die Frage, ob man Disney+ im Ausland sehen kann. Schließlich gibt es das Angebot in einigen Ländern gar nicht oder es sind international andere Rechte vergeben als in Deutschland. Wie sieht es bei Disneys Dienst aus? Kann man „The Mandalorian“, die Marvel-Filme und mehr im Urlaub anschauen?

  • Disneyplus.com Begin: Code eingeben und sofort anmelden

    Disneyplus.com Begin: Code eingeben und sofort anmelden

    Martin Maciej12.04.2022, 10:11

    Wollt ihr Disney+ auf einem Smart-TV sehen, müsst ihr euch auch am Fernseher mit eurem Account einloggen. Um den Vorgang zu beschleunigen, könnt ihr einen Code für Disney Plus auf der Seite „disneyplus.com/begin“ eingeben.

  • Rettet Disney das Star-Wars-Universum?

    Rettet Disney das Star-Wars-Universum?

    Marina Hänsel22.09.2021, 17:20 4

    Disney ist der Untergang für das Star-Wars-Franchise! Disney schlachtet das Star-Wars-Franchise aus! Gibt es jetzt Dick und Doof in Star Wars?! Fans, Kinogänger und Spieler haben alle Arten von Meinungen zu Disney und Star Wars, aber so skeptisch ich selbst gegenüber Disney auch gewesen bin – ich muss mich doch eines fragen: Rettet Disney gerade Star Wars?

  • Disney+: Account teilen – das sollte man wissen

    Disney+: Account teilen – das sollte man wissen

    Martin Maciej04.08.2021, 11:28

    Bei Disney+ gibt zahlreiche Filme und Serie im Stream. Wie bei den meisten Streaming-Diensten, ist auch hier ein Account nötig, um auf die Inhalte zuzugreifen. Wir erklären euch, ob man den Disney-Plus-Account teilen kann und was man dabei beachten sollte.

  • Disney+ Fehlercode 39 beheben – das könnt ihr tun

    Disney+ Fehlercode 39 beheben – das könnt ihr tun

    Martin Maciej04.08.2021, 09:50

    Beim Versuch, ein Video von Disney+ abzuspielen, erscheint ab und an der Fehlercode 39. Der Stream lässt sich so nicht starten. Wir zeigen, was man bei der Fehlermeldung tun kann, um entspannt in den Streaming-Abend starten zu können.

  • Disney+ empfangen: Kompatible Geräte des Streamingdienstes

    Disney+ empfangen: Kompatible Geräte des Streamingdienstes

    Thomas Kolkmann23.04.2021, 18:20 7

    Der Streamingdienst „Disney+“ ist seit März 2020 in Deutschland abrufbar. Das „Haus der Maus“ setzt von Anfang an auf Kompatibilität zu möglichst vielen Geräten, auf denen ihr den Video-on-Demand-Dienst nutzen könnt. Mit welchen Endgeräten ihr „Disney+“ „empfangen“ könnt, erfahrt ihr hier auf GIGA.

  • Disney+: Wie viele Geräte kann man gleichzeitig nutzen?

    Disney+: Wie viele Geräte kann man gleichzeitig nutzen?

    Thomas Kolkmann09.04.2020, 17:44

    Mit einem „Disney+“-Account können auch mehrere Haushaltsmitglieder gleichzeitig Inhalte ansehen. So können die Eltern zur selben Zeit etwas auf dem Wohnzimmer-Fernseher gucken, während im Kinderzimmer mit demselben Zugang auf dem Tablet geschaut wird. Aber es gibt Limitierungen – wie viele Nutzer und Geräte gleichzeitig „Disney+“ streamen können, klären wir hier auf GIGA.

  • Hey Disney+, könnt ihr bitte JETZT in Deutschland starten?

    Hey Disney+, könnt ihr bitte JETZT in Deutschland starten?

    Corinna Larsen16.03.2020, 14:40

    Disney+ startet in Deutschland am 24. März, also in ziemlich genau 7 Tagen. Normalerweise wäre so eine Woche Wartezeit kein Problem, sie steigert ja schließlich die Vorfreude. Aber normal ist derzeit nichts. Um der Panik und Resignation im Auge von Corona etwas entgegenzusetzen, wäre ein vorgezogener Start von Disney+ in Deutschland eine tolle Sache. Lieber Disney-Konzern, könnt ihr das möglich machen, bitte? Ein...

  • Disney+: Die Serien & Filme des Streamingdienstes in der Übersicht (Deutschland & USA)

    Disney+: Die Serien & Filme des Streamingdienstes in der Übersicht (Deutschland & USA)

    Thomas Kolkmann06.03.2020, 18:58

    Am 24. März 2020 startet Disneys eigener Streamingdienst „Disney+“ auch in Deutschland und vielen europäischen Ländern. Nachdem wir schon länger wissen, was in den USA auf der Video-on-Demand-Plattform abrufbar ist, hat Disney nun auch gut ein Viertel der Filme, Serien und anderen Inhalte für das deutsche Disney+ bekanntgegeben. Einen ersten Eindruck über das Angebot von Disney+ könnt ihr euch mit den hier aufgeführten...

  • Disney+: Kein Harry Potter, Batman & Co? Warum?

    Disney+: Kein Harry Potter, Batman & Co? Warum?

    Thomas Kolkmann27.02.2020, 14:47 3

    Die Frage, warum auf „Disney+“ weder „Harry Potter“, verschiedene Anime-Serien oder die DC-Helden wie „Batman“ und „Superman“ zu sehen sind, hat mich überrascht – die Antwort ist einfach, aber doch komplex. Wenn man von außen betrachtet, dass sich auf Disneys neuem Streamingdienst beispielswiese „Die Simpsons“, Marvel-Superhelden und das ganze „Star Wars“-Universum tummeln, warum dann nicht auch der Zauberlehrling mit...