Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ghostwire: Tokyo

Achim Truckses

Bethesda Softworks kündigt das neue „Ghostwire: Tokyo“ an, auf der diesjährigen E3-Spielemesse in Los Angeles. Noch gibt es wenig Informationen über das Spiel, der Ankündigung-Trailer gibt euch erste Einblicke in das düstere Setting des Spiels. Es handelt sich wohl um ein neues Horror-Action-Adventure. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald neue Informationen verfügbar sind!

GhostWire - Tokyo: Ankündigungstrailer (E3 2019)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel