Little Town Hero

Achim Truckses

Die Pokémon Entwickler von Game Freak bringen „Little Town Hero“ auf den Markt, das Rollenspiel ist ein Exklusiv-Titel für die Nintendo Switch. Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über einen mutigen Helden, der sein Dorf gegen mächtige Monster verteidigen muss. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

TOWN - Neues Spiel der Pokémon-Macher.
Die wichtigsten Fakten zu „Little Town Hero“:
  • Release-Datum: 16.10.19
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: Nintendo Switch
  • Szenario: Lange Zeit lebten die Bewohner eines Dorfes in Frieden am Rande der Welt, doch trügt der erste Eindruck. Ein mächtiges Schloss wacht über die Bewohner und niemand darf das einzige Tor durchschreiten, welches das Dorf mit der Außenwelt verbindet. Der Held der Geschichte träumt davon das isolierte Dorf zu verlassen und Abenteuer zu bestreiten. Doch eines Tages ändert sich sein Leben schlagartig, ein mächtiges Monster greift das Dorf an. Doch er schafft es das Monster zu besiegen, mit Hilfe eines mysteriösen roten Steins. Daraufhin wird er der Beschützer des Dorfes und mit der Zeit kommt er dem Geheimnis auf die Spur, was die Verbindung von Monstern und Steinen erklärt. Es wird nun eure Aufgabe sein das Dorf zu verteidigen und verschiedene Bossgegner abzuwehren.
  • Features: Die Entwickler versprechen ein forderndes Kampfsystem, welches den Fokus auf Taktik und Strategie legt. Im Spielt müsst ihr nicht verschiedene Monsterhorden besiegen, bis ihr am Ende einen Bossgegner besiegen müsst. In Little Town Hero habt ihr es von Anfang an mit jeweils einem mächtigen Bossgegener zu tun, den es dann zu besiegen gilt.
  • Entwickler: Game Freak
  • Publisher: Nintendo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Little Town Hero

* Werbung