1 von 13 © Concept Creator

Die YouTuber von „Concept Creator“ haben wieder mal zugeschlagen und demonstrieren uns mit dem Apple iFlex ihre Vorstellung von einem faltbaren iPhone. Sie machen schon mal vieles besser als die Ingenieure bei Samsung und Co. Die Scharniere der Studie schauen stabiler aus und der vordere Display nutzt nahezu die gesamte Fläche, anders als das „Mäusekino“ mit fettem Rand von Samsung.

iPhone wird zu iFlex: Entwurf eines Apple-Handys mit Falttechnik

Allein kaufen kann man dieses Fantasieobjekt nicht, es reiht sich ein in die schon bekannten Entwürfe der letzten Wochen zu faltbaren Apple-Handys. Sehenswert ist es dennoch, wie wir von GIGA finden. Kommt einfach kurzerhand mit auf eine kleine Produkttour, am Ende wartet dann noch ein hübsch animiertes Video zum Apple iFlex …