Samsung Galaxy S8 im Galaxy-S9-Design: Erstes Hintergrundbild zum Download

Peter Hryciuk

Ihr habt ein Samsung Galaxy S8 oder ein anderes Smartphone und wollt das Wallpaper des Galaxy S9 bereits jetzt verwenden? Dann habt ihr Glück, denn es steht schon zum Download bereit.

Samsung Galaxy S8 im Galaxy-S9-Design: Erstes Hintergrundbild zum Download
Bildquelle: @evleaks.

Wallpaper des Samsung Galaxy S9 zum Download

Vor wenigen Tagen hat @evleaks das erste Pressebild des Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus veröffentlicht. Wir konnten damit nicht nur einen ersten Blick auf das finale Design werfen, sondern auch ein schickes Hintergrundbild bestaunen. Genau dieses Wallpaper steht nun zum Download bereit, sodass ihr es auf einem Galaxy S8 oder einem anderen Smartphone nutzen könnt, um so zumindest vorab etwas das Gefühl zu bekommen, wie denn das Galaxy S9 mit diesem Wallpaper aussehen könnte. Optisch wird sich das neue Smartphone nämlich kaum vom Vorgänger unterscheiden. Wer das neue Hintergrundbild haben möchte, kann es hier runterladen.

Einfach dem Link mit dem Smartphone folgen, das Bild herunterladen und als Hintergrund verwenden. Schon bekommt man für sein aktuelles Smartphone etwas Galaxy-S9-Feeling.

Samsung Galaxy S9 mit weiteren Hintergrundbildern

Das wird natürlich nicht das einzige Hintergrundbild sein, dass Samsung beim Galaxy S9 vorinstalliert hat. Bisher ist aber nur die eine Version zum Download durchgesickert, sodass man sich zumindest damit bis zur Präsentation am 25. Februar begnügen kann. Sobald das Smartphone Mitte März in den Handel kommt, dürften die Besitzer auch die restlichen Hintergrundbilder hochladen. Spätestens dann wird man sich optisch etwas mehr am Nachfolger orientieren können.

Das erwartet uns mit dem Samsung Galaxy S9

So wird das Galaxy S9.

Das Galaxy S9 wird sich optisch wohl kaum von Galaxy S8 unterscheiden. Größer wird der Sprung beim Galaxy S9 Plus, denn dieses wird eine Dual-Kamera auf der Rückseite besitzen. Samsung hat auch endlich über die Position des Fingerabdrucksensors nachgedacht und diese überarbeitet. Statt neben, wird dieser nun unter der Kamera auf der Rückseite sitzen. Zu den weiteren Verbesserungen gehören ein neuer Prozessor, eine bessere Kamera, mehr Speicher beim Galaxy S9 Plus, Stereo-Lautsprecher und einige weitere Optimierungen, die uns beim Galaxy S8 noch gefehlt haben. Das Galaxy S9 wird also mehr eine optimierte Version des Galaxy S8 werden.

Quelle: @evleaks

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link