Sony hat auf dem MWC 2018 zwei neue Smartphone-Flaggschiffe vorgestellt, die es einerseits mit Android-Platzhirschen wie dem Samsung Galaxy S9, andererseits auch mit Apples kompaktem Leistungsträger iPhone 8 aufnehmen sollen. Sowohl das kleinere Xperia XZ2 Compact als auch das größere Xperia XZ2 liegen uns aktuell in der Redaktion zum Test vor – welche Fragen zu den Handys habt ihr an uns?

 

Sony Xperia XZ2

Facts 
Sony Xperia XZ2

Sony hat in erster Linie am Design gefeilt. Trotzdem können Kritiker weiterhin entgegenstellen, dass die Gestaltung trotz der Änderungen nicht auf der Höhe der Zeit sei: Zu klassisch, zu klobig (Xperia XZ2 Compact) – stimmt das? Hier die beiden aktuellen Topgeräte von Sony im Hands-On-Video:

Sony Xperia XZ2 (Compact) im Hands-On

Vor den Testberichten beider Smartphones möchten wir wissen, was eure Fragen dazu sind. Schreibt uns eure Fragen zum Xperia XZ2 (Compact) bis Dienstag, 3. April 2018 hier in die Kommentare. Wir werden die interessantesten Fragen auswählen und in einem Folgeartikel beantworten.

Stefan Bubeck
Stefan Bubeck, GIGA-Experte für Consumer Electronics, insbesondere Audio.

Ist der Artikel hilfreich?