Age of Empires 2: Mods, Add-Ons und Trainer für noch mehr Spielspaß

Jonas Wekenborg 7

Auch heute noch gilt Age of Empires 2 als eines der beliebtesten Strategiespiele aller Zeiten. Da ihr euch auch auf GIGA noch so sehr für den Klassiker zu interessieren scheint, bieten wir euch im nachfolgenden Artikel die besten Age of Empires 2 Mods und Add-Ons an.

Age of Empires 2: Mods, Add-Ons und Trainer für noch mehr Spielspaß

Es ist mittlerweile schwer, im Internet noch gute funktionierende Mods für Spiele wie Age of Empires 2: Age of Kings zu finden. Das ist aber nach 15 Jahren auch nicht weiter verwunderlich. Wir haben uns trotzdem durch das Netz gewühlt und präsentieren euch die acht besten und abwechslungsreichsten Mods für den Echtzeit-Strategie-Klassiker.

NostalGIGA - Age of Empires - Community-Video.

Age of Empires 2 Mods: ModPack Studio

modpack studio
Tolles Tool, das für Modder eigentlich unverzichtbar ist. Aber auch Spieler, die sich gern selbst Szenarien basteln wollen, sollten sich das ModPack Studio unbedingt herunterladen. Der Editor lässt euch ganz einfach selbst Mod Packs erstellen, wird aber mitunter bei vielen Mods als Voraussetzung benötigt, um diese zum Laufen zu bringen. Also unbedingt downloaden!

Tutorials und Nutzungsbestimmungen zum ModPack Studio findet ihr auf AOK-Heaven.

downloaden *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung