Anfang des Monats war erstmals der Multiplayer des kommenden Call of Duty: Black Ops 4 in der Beta spielbar. Der Battle Royale-Modus Blackout war darin aber noch nicht enthalten. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, erhältst du jedoch in weniger als vier Wochen die Gelegenheit dazu, den Modus auszuprobieren.

 

Call of Duty: Black Ops 4

Facts 
Call of Duty: Black Ops 4
Call of Duty - Black Ops 4 - Blackout

So beginnt die private Beta des Blackout-Modus am 10. September auf der PlayStation 4. Das geht aus einem offiziellen Teaser hervor, der gestern auf dem Twitter-Kanal von Call of Duty gepostet wurde.

Allerdings gilt der angegebene Beta-Start nur für PlayStation 4-Spieler. Wie schon in der ersten Beta-Phase können PC- und Xbox-Spieler erst eine Woche später, also voraussichtlich am 17. September, einsteigen. Der Teaser verrät außerdem, dass du in dem Modus nicht nur allein, sondern auch als Duo sowie Vierer-Team antreten kannst.

Um an der Beta teilzunehmen, ist eine Vorbestellung von Call of Duty: Blacks Ops 4 nötig. Bist du bereits auf den Blackout-Modus gespannt oder lässt du dich von Battle Royale nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.