Call of Duty Black Ops 4: Beta-Start des Battle-Royale-Modus Blackout steht fest

Alexander Gehlsdorf

Anfang des Monats war erstmals der Multiplayer des kommenden Call of Duty: Black Ops 4 in der Beta spielbar. Der Battle Royale-Modus Blackout war darin aber noch nicht enthalten. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, erhältst du jedoch in weniger als vier Wochen die Gelegenheit dazu, den Modus auszuprobieren.

Call of Duty - Black Ops 4 - Blackout.
So beginnt die private Beta des Blackout-Modus am 10. September auf der PlayStation 4. Das geht aus einem offiziellen Teaser hervor, der gestern auf dem Twitter-Kanal von Call of Duty gepostet wurde.

Allerdings gilt der angegebene Beta-Start nur für PlayStation 4-Spieler. Wie schon in der ersten Beta-Phase können PC- und Xbox-Spieler erst eine Woche später, also voraussichtlich am 17. September, einsteigen. Der Teaser verrät außerdem, dass du in dem Modus nicht nur allein, sondern auch als Duo sowie Vierer-Team antreten kannst.

Um an der Beta teilzunehmen, ist eine Vorbestellung von Call of Duty: Blacks Ops 4 nötig. Bist du bereits auf den Blackout-Modus gespannt oder lässt du dich von Battle Royale nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung