Alle Artikel zu Chivalry: Medieval Warfare

  • Chivalry - Medieval Warfare: Tipps für Kampf und Überleben

    Chivalry - Medieval Warfare: Tipps für Kampf und Überleben

    Chivalry: Medieval Warfare kann am Anfang eine ziemliche Herausforderung sein. Mit den richtigen Tipps kann man es aber dann mit den Veteranen ganz gut aufnehmen und sie vom Schlachtfeld fegen – oder zumindest mit einem Pyrrhussieg davonkommen. Ob Einsteiger oder erfahrener Krieger – wir haben wichtige Tipps für den Kampf für euch zusammengetragen.
    Christoph Hagen
  • Chivalry Medieval Warfare: Gratis auf Steam holen

    Chivalry Medieval Warfare: Gratis auf Steam holen

    Aktuell gibt es das Spiel Chivalry: Medieval Warfare kostenlos auf Steam. Hierbei handelt es sich nicht um eine der kostenlosen Probewochen: Wer in einem begrenzten Zeitraum das Spiel mit seinem Steam-Konto freischaltet, darf es behalten.
    Sandro Kipar
  • IndieDB Indie of the Year: FTL, Chivalry gewinnen Awards

    IndieDB Indie of the Year: FTL, Chivalry gewinnen Awards

    Auch dieses Jahr hat IndieDB wieder die besten Spiele und Mods der Indie-Szene ausgezeichnet. Unter den Gewinnern der von der Community bestimmten Awards sind dieses Jahr unter anderem FTL: Faster Than Light und Chivalry: Medieval Warfare.
    Maurice Urban
  • Nahkampf aus der Ego-Perspektive funktioniert nicht? Think again!

    Nahkampf aus der Ego-Perspektive funktioniert nicht? Think again!

    Oh, wie lange ich schon darauf warte, dass die Sache mit den First Person Nahkämpfen endlich mal in Gänge kommt. Seit dem grandiosen „Dark Messiah of Might Magic“ aus dem Jahr 2006 hat sich in puncto Ego-Melee eigentlich nichts mehr getan (Ja, ich spreche von dir „Skyrim“). Und dabei war das Action-Rollenspiel der Arkane Studios gerade WEGEN seiner gelungenen Nahkämpfe aus der Ich-Perspektive so gut. Nun hat...
    Tobias Heidemann 8
* gesponsorter Link