1. GIGA
  2. Spiele
  3. Adventure- und Rollenspiele
  4. Survival-Spiele
  5. Dead by Daylight
  6. Alle News zu Dead by Daylight

Alle News zu Dead by Daylight

  • Nach 5 Jahren: Horror-Geheimtipp erobert überraschend Steam

    Nach 5 Jahren: Horror-Geheimtipp erobert überraschend Steam

    Tobias Glombik12.07.2021, 10:57

    Das Horrorspiel Dead by Daylight begeistert seit fünf Jahren die PC- und Konsolenspieler auf dem Globus. Nach dieser langen Zeit kann das Spiel jetzt eine neue Bestleistung erzielen und knackt damit auf beeindruckende Weise ihren eigenen Steam-Rekord an Spielerzahlen. Warum das so ist, schauen wir uns jetzt genauer an.

  • Dead By Daylight: Neues Crossplay ermöglicht Töten zwischen Plattformen

    Dead By Daylight: Neues Crossplay ermöglicht Töten zwischen Plattformen

    Marina Hänsel14.08.2020, 09:48

    Alrighty: Dead By Daylight hat es getan, schlussendlich und vielleicht endgültig, nach Jahren von Bitten, Hoffen und Fürchten: Crossplay ist da, und zwar zwischen allen möglichen Plattformen, auch PC und Konsole. Ja: Zwischen PC und PS4 sogar, was immerhin ein kleines Wunder ist, das nicht jeden Fan glücklich macht. (Manche aber schon.)

  • Dead by Daylight: Photobombing ist neuer Sport im Survival-Horrorspiel

    Dead by Daylight: Photobombing ist neuer Sport im Survival-Horrorspiel

    Jasmin Peukert09.03.2020, 19:30

    In Dead by Daylight ist man normalerweise entweder damit beschäftigt Generatoren zu reparieren, seine Partner von Haken zu retten oder zusehen zu müssen, wie andere Teamkollegen abgeschlachtet werden. Wenn man schon zusehen muss, warum nicht auch etwas Spaß dabei haben?

  • Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    Marina Hänsel22.09.2019, 15:50 5

    ES ist ja kaum zu glauben: Gerade erst ist der Demogorgon von Stranger Things nach Dead By Daylight gekrabbelt, schon rätseln die Fans um den nächsten Killer im Spiel. Wobei! DBD-Entwickler Behaviour Interactive hat uns auch einen Ballon-großen Hinweis vor die Füße geworfen, den wir kaum ignorieren dürfen. Oder wollen. Bist du es, Pennywise?

  • Dead By Daylight Mobile wird kostenlos und erscheint 2019 mit dedizierten Servern

    Dead By Daylight Mobile wird kostenlos und erscheint 2019 mit dedizierten Servern

    Marina Hänsel20.06.2019, 18:01 1

    Mal eben in der Bahn zwei Überlebende aufhängen? Beim Einkaufen einen Killer teabaggen? Am Mittagstisch bei Oma schnell noch eine Claudette mit einem Mori aufschlitzen? Lasst uns einfach sagen, dass Dead By Daylight Mobile die Freude am digitalen Töten in dein Wohnzimmer bringt, und das Beste: Du darfst kostenlos töten. Oder getötet werden, hat ja jeder seine Vorlieben.