News zu Dead by Daylight

  • Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?
    games

    Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    ES ist ja kaum zu glauben: Gerade erst ist der Demogorgon von Stranger Things nach Dead By Daylight gekrabbelt, schon rätseln die Fans um den nächsten Killer im Spiel. Wobei! DBD-Entwickler Behaviour Interactive hat uns auch einen Ballon-großen Hinweis vor die Füße geworfen, den wir kaum ignorieren dürfen. Oder wollen. Bist du es, Pennywise?
    Marina Hänsel 5
  • Dead By Daylight Mobile wird kostenlos und erscheint 2019 mit dedizierten Servern
    games

    Dead By Daylight Mobile wird kostenlos und erscheint 2019 mit dedizierten Servern

    Mal eben in der Bahn zwei Überlebende aufhängen? Beim Einkaufen einen Killer teabaggen? Am Mittagstisch bei Oma schnell noch eine Claudette mit einem Mori aufschlitzen? Lasst uns einfach sagen, dass Dead By Daylight Mobile die Freude am digitalen Töten in dein Wohnzimmer bringt, und das Beste: Du darfst kostenlos töten. Oder getötet werden, hat ja jeder seine Vorlieben.
    Marina Hänsel 1
  • Dead by Daylight: Grausiger Killer ist Game-Breaker
    games

    Dead by Daylight: Grausiger Killer ist Game-Breaker

    Das war es mit Dead by Daylight: Du wirst nach diesem Killer nie wieder das Spiel anfassen. Der Doktor soll nämlich so grausig sein, dass Dir eine Runde im Mörder-Spiel reichen wird, um Deine Horror-Lust zu befriedigen. Traust Du Dich trotzdem?
    Marina Hänsel