Destiny 2 - Forsaken: Paul McCartney kehrt zurück

Marcel Kolata

Mit der Forsaken-Erweiterung für Destiny 2 kamen nicht nur neue Waffen, Welten und eine neue Handlung ins Spiel. Auch kleine Easter Eggs kannst du nun in Forsaken entdecken.

Destiny 2 - Forsaken: Das erwartet dich und das sagen die Spieler.

Er ist zurück. Paul McCartney ist nach seinem inoffiziellen Destiny 1-Titellied „Hope For The Future“ wieder ein Teil der Destiny-Reihe. Durch die Forsaken-Erweiterung bekommt der Spieler ein weiteres Mal die Möglichkeit, sich der Hymne „Hope For The Future“ hinzugeben. In dem neuen Gebiet Wirrbucht, genauer im Verlorenen Sektor, findet ihr eine Bar des Feindes. Nachdem ihr den Türsteher ausgeschaltet habt, könnt ihr in die Bar vordringen und hört? Ganz genau, Paul McCartney. Wer allerdings keine Hoffnung für die Zukunft will, kann sich nach dem Erledigen aller Feinde selbst am Mischpult versuchen.

Der Song ist aber nicht die einzige Neuentdeckung in Destiny 2 Forsaken. Auch die Schatzjäger unter euch kommen auf ihre Kosten. Nach dem Kampf gegen Mindbender solltest du dich nicht gleich ins nächste Portal stürzen. Ein genauer Blick über das Portal reicht aus, um einen Schlüssel zu entdecken. Der Schlüssel wiederum öffnet im nächsten Bereich eine Tür, hinter der sich eine Truhe befindet. Diese Schatztruhe enthält eine besonderes Emblem.

Auch das Geheimnis um den Vorbesteller-Bonus Caydes exotisches Versteck wurde gelüftet. Du erhältst das exotisches Ornament Letztes Blatt für Caydes Handfeuerwaffe Pikass, das exotische Schiff Herzdame, die exotische Patt-Geste und den Rüstungs-Shader Cayde 6 Palette. Was du tun musst: Die Handlung durchspielen und dich zu Amanda Holliday begeben. Im Turm-Hangar angekommen, erhältst du deinen Bonus.

Hast du schon alle exotischen Rüstungen gefunden? Hier erfährst du welche es gibt und wo sie sich befinden.

Bilderstrecke starten
31 Bilder
Destiny 2: Alle exotischen Rüstungen und deren Fundorte.

Kaufe hier Destiny 2: Forsaken – Legendary Collection *

Viele neue Features gibt es zu entdecken. Freust du dich über das Wiederhören mit Paul McCartney? Schreib uns doch in die Kommentare, wie du die Forsaken-Erweiterung findest.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung