Divinity Original Sin 2: Rollenspiel-Meisterwerk ab sofort auch für Konsolen erhältlich

Alexander Gehlsdorf

Knapp ein Jahr mussten Konsolenspieler warten, bis auch sie endlich in den Genuss von Divinity: Original Sin 2 kamen. Ab heute kann das beste Rollenspiel des letzten Jahres auch der PlayStation 4 und der Xbox One gespielt werden.

Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition - Launch Trailer.
Ganze 9.5 Punkte konnte die PC-Version von Divinity: Original Sin 2 in unserem Test ernten, womit es zu den besten Spielen der vergangenen Jahre gehört. Konsolenspielern war das Meisterwerk bislang jedoch verwehrt. Bis jetzt.

Ab heute können auch Besitzer einer PlayStation 4 und Xbox One nach Rivellon aufbrechen. Allerdings können sich auch PC-Spieler auf Neuerungen freuen. So erfuhr Divinity: Original Sin 2 für die Konsolen ein umfangreiches Update und trägt jetzt den Untertitel Definitive Edition.

Hier kannst du Divinity Original Sin 2: Definitive Edition bestellen*

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Die besten Spiele des Jahres 2017 laut Metacritic

Diese enthält nicht nur überarbeite Quests und Dungeons, sondern auch verbessertes Balancing und ein optimiertes User Interface. Pc-Spieler, die bereits das Original besitzen, erhalten die Definitive Edition kostenlos.

Einen Wermutstropfen hat das Update jedoch: Alte Speicherstände sind mit der Definitive Edition nicht kompatibel.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung