Dragon Ball Super – Broly: Neuer Trailer zum Film veröffentlicht

Daniel Nawrat

Auf der diesjährigen San Diego Comic Con bekamen Fans erstmals den Trailer von Dragon Ball Super: Broly zu sehen. Erst kürzlich wurde der Titel für den neuen Dragon Ball Film verraten und machte Broly damit offiziell zum Kanon. Werfe einen ersten Blick auf den Film, indem du dir den folgenden Trailer ansiehst.

Update vom 20. Juli 2018:

In Trailer treffen unterschiedliche Saiyajin auf den neuen Bösewicht – Broly. Dieser scheint eine bisher nicht dagewesene Macht zu besitzen. Goku, Vegeta und viele andere müssen sich nun also in diesem scheinbar aussichtslosen Kampf gegen Broly beweisen. Werden sie es schaffen? Du wirst es erfahren, wenn der Film im Januar 2019 in die Kinos kommt.

Originalmeldung vom 11. Juli 2018:

Bereits vor einiger Zeit haben sich die Gerüchte zu einem neuen Film im Dragon Ball-Universum verdichtet. Jetzt ist es aber offiziell und er heißt Dragon Ball Super: Broly. Der Titel verrät es schon: Broly kehrt zurück und ist somit auch offiziell Teil des Dragon Ball-Kanons. Dies wurde kürzlich via Twitter mitgeteilt.

Zusätzlich zum Titel wurde auch ein Poster veröffentlicht.

Die meisten Reaktionen auf diese Nachricht waren durchaus positiv. So finden sich zahlreiche Antworten unter dem originalen Tweet, in denen Menschen mit Euphorie reagieren.

Manchen verschlägt diese Ankündigung im wahrsten Sinne des Wortes die Sprache.

Es gibt aber auch einige negative Reaktionen. In diesem Tweet beschwert sich jemand darüber, dass sie Broly zum Kanon erklärt haben. Er hätte sich lieber gewünscht, dass stattdessen neue Charaktere etabliert werden.

Eine ähnliche Meinung wird hier vertreten. Es wird den Schöpfern vorgeworfen, dass sie lediglich alte Charaktere recyceln.

In Dragon Ball Legends triffst du neben Broly auch auf zahlreiche weitere Charaktere aus dem Dragon Ball-Universum. Welche das sind, zeigen wir dir hier.

Bilderstrecke starten
80 Bilder
Dragon Ball Legends: Alle Charaktere mit aktueller Kämpferliste.

Auf welche Seite schlägst du dich in dieser Debatte? Freust du dich, dass Broly den Bösewicht im neuen Dragon Ball Super-Film spielt? Falls nicht, welchen Charakter hättest du dir stattdessen gewünscht? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link