Es gibt ein Spiel aus dem Dragon-Ball-Universum, dass du nur unter einer ganz bestimmten Bedingung erhalten kannst.

 

Dragon Ball FighterZ

Facts 
Dragon Ball FighterZ
DRAGON BALL FighterZ - Nintendo Switch Trailer - Nintendo E3 2018

Es handelt sich dabei um das Actionspiel Dragon Ball Z: Super Butoden, das ursprünglich im Jahr 1993 für das Super Nintendo auf den Markt kam. Genau dieses Spiel kannst du schon bald auch auf der Nintendo Switch spielen – allerdings nur unter gewissen Voraussetzungen.

Denn wie der Publisher Bandai Namco bekannt gegeben hat, gibt es das besagte Spiel als Bonus für alle Vorbesteller von Dragon Ball FighterZ auf der Nintendo Switch. Diese Version erscheint aktuellen Planungen zufolge am 28. September 2018, doch wer sich bereits jetzt zum Kauf entscheidet, erhält Dragon Ball Z: Super Butoden als Geschenk.

In der Vergangenheit war es öfters der Fall, dass solche Vorbesteller-Boni zu einem späteren Zeitpunkt auch allen anderen Spielern zugänglich gemacht wurden. Doch laut Aussage von Bandai Namco gegenüber dem Magazin Nintendo Everything wird das diesmal nicht der Fall sein. Es gibt für dich demnach nur einen einzigen Weg, um an den Bonus zu gelangen.

Das sind die Charaktere aus Dragon Ball FighterZ.

Übrigens ist das nicht der einzige Bonus: Vorbesteller von Dragon Ball FighterZ auf der Nintendo Switch erhalten außerdem noch einen Vorabzugriff auf die Charaktere SSGSS Goku and Vegeta.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).