Fable Trilogy

Jonas Wekenborg

Zeitgleich mit dem HD-Remake des ersten Teiles der Fable-Serie (Fable Anniversary) veröffentlicht Publisher Microsoft auch gleich noch ein Bundle aller drei Teile als Fable Trilogy exklusiv für die Xbox 360.

Fable Trilogy

Mit dem Download des Fable-Bundles über den Marketplace der Xbox 360 erhaltet ihr alle drei Spiele der sagenumwobenen Fable-Trilogie auf eure Konsole. Werdet zum Helden und rettet Albion vor den Schrecken, die dort dräuen oder aber werdet ein gefürchteter Bösewicht und lasst den Untergang über das Königreich hereinbrechen.

Entscheidet selbst, welche Art Held ihr sein wollt.

 

< Fable: The Journey | Fable 2 | Fable 3 | Fable Anniversary >

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Fable Trilogy

  • Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Spiele, die dich fürs Bösesein belohnen

    Warum werden Protagonisten in Spielen eigentlich immer dazu aufgefordert gut zu handeln? Es wäre doch wesentlich interessanter die Wahl zu haben, ob du dich moralisch einwandfrei oder eher fragwürdig verhältst. Wir von GIGA GAMES haben eine Liste mit Spielen zusammengestellt, die dich selber darüber entscheiden lassen und dich für böse Handlungen belohnen.
    Steffen Marks
  • Fable kommt wohl zurück und Fans freuen sich jetzt schon

    Fable kommt wohl zurück und Fans freuen sich jetzt schon

    Obwohl die Zukunft von Fable lange nicht gut aussah, tauchten Anfang des Jahres Gerüchte über eine Fortsetzung auf. Die Fans sind begeistert – und freuen sich vor allem darauf, endlich wieder Hühnchen kicken zu dürfen.
    Lisa Fleischer 1
  • Fable 4: Xbox-Chef sieht eine Zukunft für den vierten Teil

    Fable 4: Xbox-Chef sieht eine Zukunft für den vierten Teil

    Come back, Fable: Es schien, alle Hoffnung sei verloren, als Lionhead Studios vor über einem Jahr geschlossen wurde. Doch womöglich könnte das niedliche Rollenspiel mit dem rabenschwarzen Humor sein Comeback bei einem anderen Entwickler feiern.
    Marina Hänsel
  • Lionhead: Schließung laut Pachter der richtige Schritt

    Lionhead: Schließung laut Pachter der richtige Schritt

    Am Anfang der Woche gab Microsoft bekannt, dass Fable Legends eingestellt und das verantwortliche Studio Lionhead vielleicht geschlossen wird. Das rief einige negative Reaktionen hervor – nur nicht beim Vorzeige-Analysten Michael Pachter.
    Marco Schabel 12
* Werbung