Fallout 76: Spieler bilden Polizei, um andere zu beschützen

Marvin Fuhrmann

Fallout 76 hat jetzt eine eigene Polizei. Richtig gelesen. Das Appalachia PD wurde von Spielern gegründet und hat einen Zweck. Die Sorgen und Nöte von Anfängern im Spiel aufzufangen. 

Fallout 76: Spieler bilden Polizei, um andere zu beschützen

Das Appalachia Police Department ist ein Zusammenschluss mehrerer User, die in Fallout 76 für Recht und Ordnung sorgen wollen. Denn die Weiten der Postapokalypse sind kein leichtes Pflaster für neue Spieler. Auf Reddit teilen die Gründer des Appalachia PD ihre Idee und bekommen viel Applaus von der Community.

Welche Irrtümer gibt es zu Fallout 76?

Fallout 76: Die 5 größten Irrtümer aufgeklärt.

Wir zielen auf Spieler ab, die neu im Spiel sind und ungefähr Level 1 bis 30 erreicht haben. Wir bieten kostenlose Unterstützung bei Missionen und Events, Schutz vor hochgelevelten Spielern und denen, die gesucht werden, Aber am wichtigsten ist uns, dass die Spieler eine Menge Spaß haben. Wir spielen die Rolle von Polizisten. 

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Fallout 76: 10 Tipps für einen erfolgreichen Start im Ödland.

Das Appalachia PD bietet dir sogar die Möglichkeit, dich der Polizei anzuschließen. Aktuell suchen die Verantwortlichen noch nach einem gemeinsamen Kommunikationskanal, um dem Andrang Herr zu werden. Danach dürfen sich aber alle einem gründlichen Auswahlverfahren stellen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung