FIFA 19: Termin für die Demo steht fest

André Linken

FIFA 19 erscheint eigentlich erst Ende des Monats. Mittlerweile ist bekannt, dass du im Rahmen einer Beta schon früher in das Spielgeschehen von FIFA 19 schnuppern kannst – ab wann genau, steht jetzt endlich fest.

FIFA 19 Offizieller Reveal-Trailer mit UEFA Champions League.

Denn EA Sports hat jetzt ganz offiziell den Release-Termin für die Demo von FIFA 19 bekannt gegeben. Demnach steht die Probierversion des neuen Fußballspiels ab dem 13. September 2018 zum Download bereit – also ab dem nächsten Donnerstag.

Die Demo erscheint für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One. Eine genaue Uhrzeit ist bisher noch nicht bekannt. In den früheren Jahren hatte sich EA Sports meist 19:00 Uhr deutscher Zeit für den Release ausgesucht. Es wäre wenig verwunderlich, wenn das auch diesmal der Fall ist.

Zum Inhalt der Demo gibt es derzeit ebenfalls noch keine konkreten Details. Gemunkelt wird jedoch, dass der Inhalt deckungsgleich mit der Demo ist, die es auf dem großen EA-Play-Event im Juni dieses Jahres zu sehen gab. Davon kursierte ein Bild auf Twitter, in dessen Hintergrund eine Art Menü mit neun Mannschaften zu sehen ist – darunter Real Madrid, Bayern München, Manchester United und Borussia Dortmund. Fraglich ist, ob das Gerücht stimmt und diese Teams tatsächlich in der offiziellen Demo enthalten sein werden.

Das sind alle bisher bestätigten Legenden und FUT-Icons in FIFA 19.

Bilderstrecke starten
35 Bilder
FIFA 19: Ikonen – Alle bestätigten FUT-Icons und Legenden.

Sogar FIFA 19 bekommt eine Art Battle-Royale-Modus

Spätestens am 13. September wirst du es wissen. Dann hast du endlich Zeit, dir noch vor dem offiziellen Release von FIFA 19 schon mal einen genaueren Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Das erscheint nämlich schon am 28. September 2018. Wirst du die Demo von FIFA 19 spielen oder holst du dir das fertige Spiel so oder so?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung