Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fire Emblem: Fates

Martin Maciej

Fire Emblem – Fates: Birthright & Conquest ist der neueste Ableger der Rollenspielserie Fire Emblem aus dem Hause Nintendo.

Das Spiel wurde am 14. Januar 2015 im Rahmen einer Nintendo Direct-Präsentation angekündigt. Release-Termin für das neueste Fire Emblem-Spiel ist der 25. Juni 2015. Erscheinen wird das Spiel dann auf dem Nintendo 3DS, allerdings vorerst exklusiv in Japan. In Europa soll der Release 2016 folgen.

Fire Emblem Fates

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel