Ja, Thanos mag zwar der gefürchtetste Bösewicht im ganzen Marvel-Universum sein, aber das hält Fortnite-Spieler nicht davon ab, ihn auf ihre Art in der kunterbunten Welt willkommen zu heißen. Während die einen nach seinem Infinity-Handschuh streben, tüfteln die anderen immer neue Wege aus, um den Titanen auf die Schippe zu nehmen.

Fortnite BR: Wir testen den Thanos-Modus "Infinity Handschuh".

Gestern startete Epic Games den zeitlich limitierten Fortnite x Avengers-Modus, in dem du mit anderen Spielern gegen Thanos kämpfen kannst, um in den Besitz seines mächtigen Handschuhs zu gelangen. Kurz nach dem Start häuften sich Spieler-Beschwerden, dass der Bösewicht viel zu stark sei, weshalb ihn der Entwickler sofort angepasst hat.

Aber manche Spieler scheinen die größte Bedrohung des Universums nicht ganz ernst zu nehmen. So helfen sie ihm beispielsweise mit der Boogie Bomb, seiner wahren Bestimmung nachzugehen: den Club mit coolen Tanzmoves aufzumischen. Der Twitter-User @CDNThe3rd macht es in seinem Clip vor.

So erobert der Titan nicht nur Fortnite, sondern auch ganz Twitter mit seiner Agilität und Leichtfüßigkeit. Wenn sich die Avengers doch nur auf ein Tanzduell mit ihm eingelassen hätten, dann wäre Infinity War nicht so blutig verlaufen.

Der User @dakotaz macht dagegen Thanos zum gefährlichsten Busch, den du dir vorstellen kannst. Die blättrige Gefahr kommt direkt aus dem Himmel auf dich zugesaust.

Neue Season, neue Herausforderungen:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Fortnite BR: Alle Herausforderungen von Season 4 und ihre Lösungen

Die Fans zeigten sich verständnisvoll und gleichzeitig enttäuscht, als Epic Games bekannt gab, dass es mit dem neuen Modus keine eigenen Avengers-Outfits geben werde. Darüber hinaus kommt der Modus sehr gut bei den Fans an. Hast du ihn auch schon gespielt? Wie fühlt es sich an, Thanos zu sein? Machst du dich auch über ihn lustig? Sag uns deine Meinung!