Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Gefälschte Mail an das Gericht bittet um Beendigung der Anklage wegen gestohlener Fortnite-Tänze

Gefälschte Mail an das Gericht bittet um Beendigung der Anklage wegen gestohlener Fortnite-Tänze


Anzeige

Und schon wieder gibt es etwas Neues zu den angeblich geklauten Tänzen in Fortnite. Die Klage soll jetzt fallengelassen werden. Zumindest, wenn man einer gefasten E-Mail Glauben schenkt.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Wir haben bereits in mehreren News davon berichtet, dass Fortnite wahrscheinlich die Tanzschritte und kleine Choreografien kopiert hat, um sie als Emotes in das eigene Spiel einzubauen. Eine riesige Debatte gab es beispielsweise um den Carlton-Tanz.

Als es ein echtes DJ-Konzert in Fortnite gab, waren wir natürlich mit dabei.

Anzeige
DJ Marshmello lässt es beim Fortnite-Konzert krachen – GIGA Games ist live dabei
DJ Marshmello lässt es beim Fortnite-Konzert krachen – GIGA Games ist live dabei

Vor Gericht geht das ganze durch die Anwaltskanzlei Pierce Bainbridge Beck Price & Hecht. Sie kümmern sich unter anderem um die Anklagen gegen Epic Games von Rapper 2 Milly, Alfonso Riberio und einige andere Stars.

Ein momentan noch Unbekannter hat jetzt im Namen von David Hecht eine E-Mail an das Gericht gesendet, um dann Fall zu beenden. Dabei möchte der Absender, der im Namen von Hecht handelte, Epic scheinbar aus dieser schwierigen Situation herausholen. Das berichtet auch engadget.

Anzeige

Man solle den Vorfall fallen lassen oder ändern, denn es seien wohl wirklich falsche Informationen im Umlauf. Weiter heißt es in der Mail, dass Hecht und seine Kollegen grundlos gegen bestimmte Spielehersteller vorgegangen seien.

Hast du einen dieser Skins?

Das Hohe Gericht fand schnell heraus, dass es sich hierbei nicht um eine echte Mail der Anwälte handelt. Inwiefern das nun Konsequenzen gegen den Fake-Anwalt gibt, ist unklar. Was hältst du von der Fake-Mail: Lustig oder einfach ein schlechter Scherz? Schreib es uns in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige