Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Quiz: Welchem Spiele-Charakter gehört diese Waffe?

Quiz: Welchem Spiele-Charakter gehört diese Waffe?


Anzeige

Wenn du ein absoluter Gaming-Experte bist und dich durch sämtliche Genre gespielt hast, dann ist dieser Test genau das Richtige für dich. Zeige mit diesem Quiz, dass du noch alle Waffen kennst, die du je mit deinem Charakter in der Hand hattest.

Welche Waffe wirst du wählen? Eine Frage die wir alle gerne hören, oftmals wird uns die Waffe aber vorgegeben. Gerade deswegen verbinden wir aber viele Waffen mit einem ganz bestimmten Charakter, aus einem ganz bestimmten Spiel. Darum geht es in diesem Quiz. Manche Waffen sind zwar nicht exklusiv für einen Charakter gedacht, dennoch verbindet man diese Waffe mit nur einer Figur.

Zu leicht oder zu schwer? Gab es Waffen in dem Quiz die du noch nie gesehen hast oder dir gerade überhaupt nicht mehr eingefallen sind? Oder sind alle Fragen ganz locker an dir abgeprallt und waren kein Problem für dich? Schreib uns doch einfach in die Kommentare.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige
Anzeige