Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. God of War: Beweise dein Wissen über die komplette Serie

God of War: Beweise dein Wissen über die komplette Serie


Das neuste God of War ist seit Mitte April 2018 erhältlich, die Geschichte des Gottes des Krieges reicht aber viel weiter zurück. Hast du alle Teile gespielt und bist du ein richtiger God of War-Pro? Beweise es in unserem Quiz!

2006 begann die Reise von God of War. Seitdem wurden zahlreiche blutige Kämpfe im Spiel ausgetragen, Klingen aufgewertet und überhebliche Götter zur Strecke gebracht. Inzwischen hat die Serie die griechische Mythologie verlassen und ist in der nordischen angekommen. Das ändert aber nichts an den Grundpfeilern des Spiels: Immer noch sind die Kämpfe unglaublich wuchtig, die Geschichte hat nur wenig an Brutalität verloren und das Skill- und Level-System wurde ausgebaut.

Wie gut kennst du dich mit allen vier God of War-Teilen aus, die bislang erschienen sind? Hast du alle gespielt und erinnerst du dich nicht nur an das Gameplay, sondern auch an die Rahmengeschichte? Mache den Test!

Welches Ergebnis ist bei dir herausgekommen? Und welcher God of War-Teil ist dein liebster? Schreibe es in die Kommentare!

Anzeige
Anzeige