Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Ghost of Tsushima
  5. Alle News zu Ghost of Tsushima

Alle News zu Ghost of Tsushima

  • PC-Spieler können aufatmen: PlayStation reißt Grenzen ein
    Jasmin Peukert18.04.2024, 11:24

    Es ist nicht selten, dass PC-Spieler aufgrund der Konsolen-Exklusivität ausgeschlossen werden. Es gibt aber gleich mehrere gute Nachrichten. Zum einen erscheint Ghost of Tsushima Director’s Cut für den PC, zum anderen ist es das erste PC-Spiel mit PlayStation Overlay.

  • Steam-Hoffnung: Steht das nächste PlayStation-Game vor der Tür?
    Martin Hartmann04.03.2024, 16:39

    Sony hat endlich eingesehen, dass auch PC-Spieler die tollen Games der PlayStation-Konsolen spielen wollen – und bereit sind, dafür viel Geld auszugeben. Ein Branchen-Insider will jetzt bereits das nächste Spiel kennen, das auf Steam erscheinen soll. Bis zur Enthüllung soll es gar nicht mehr lange dauern.

  • Verdächtiges Detail entdeckt: PS4-Kracher könnte für PC erscheinen
    Mandy Strebe23.06.2021, 15:23

    Die Gerüchte um PS4-Hits, die sich ihren Weg auf den PC bahnen, reißen nicht ab. Nachdem von Uncharted und Bloodborne die Rede war, gesellt sich ein weiterer PS4-Kracher in die Runde. Ein verdächtiges Detail auf dessen Spielehülle gibt jetzt Anlass zur Spekulation.

  • „Ghost of Tsushima“-Fans werden im echten Leben zu Helden
    Jasmin Peukert16.01.2021, 10:01

    Ghost of Tsushima führt euch in das Jahr 1274 und auf die gleichnamige Insel. Diese wurde kürzlich von einem schweren Taifun getroffen, doch über 2000 Menschen haben dazu beigetragen, den Schaden zu reparieren – darunter viele Spieler.

  • Ghost of Tsushima in der Wertungsübersicht: Das schönste Samurai-Adventure?
    Marina Hänsel16.07.2020, 13:44

    Während sich Ghost of Tsushima auf den Release am 17. Juli vorbereitet, geistern bereits etliche Reviews und Tests zum PS4-Epos durch das Netz: Anpreisende Wertungen sprechen vom „bislang schönsten Samurai-Adventure“, andere weisen auf nicht-so-positive Ähnlichkeiten zu Assassin's Creed hin. Lohnt sich Ghost of Tsushima? Wir listen die wichtigsten Wertungen für euch auf.

  • PS4: So viel Platz wird Ghost of Tsushima auf eurer Festplatte brauchen
    Jasmin Peukert18.05.2020, 12:23

    Speicherplatz auf der PS4-Festplatte kann schon einmal eng werden und oft müssen Alte für neue Spiele weichen. Wenn man sich anschaut, welchen Speicherplatz Ghost of Tsushima in Anspruch nehmen wird, kommt man da allerdings noch verhältnismäßig gut bei weg.

Anzeige
Anzeige