Ubisoft teast neuen Ghost Recon-Teil an

Franziska Behner

Nach Wildlands bringt Ubisoft jetzt bald den offiziellen Ankündigungstrailer zu einem neuen Spiel der Ghost Recon-Serie.

Wir haben erst vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass Ubisoft Ghost Recon: Wildlands weiterhin mit neuen Inhalten füttert. Sogar ein Gratis-Wochenende fand erst kürzlich statt. Jetzt kündigt der französische Publisher die Premiere eines neuen Teils an.

„Ich rufe alle Ghosts.

Schaltet ein zum #GhostRecon Weltpremiere-Event am 09. Mai um 20:30 Uhr.

<3 diesen Tweet, um den offiziellen Ankündigungstrailer sm 09. Mai zu sehen!“

Jetzt ist es offiziell: Uns erwartet ein neues Ghost Recon! Wie auch VG247 berichtet, gab es bereits in Ghost Recon: Wildlands einen Hinweis darauf. Dort war auch das Datum der Ankündigung bereits zu lesen. Jetzt wurde es vom Publisher bestätigt.

Die Operation Oracle ist in vollem Gange.

Ghost Recon Wildlands: Operation Oracle Trailer.

Dem Tweet zufolge möchte Ubisoft ein ganzes Event um die Ankündigung machen. Bisher ist allerdings unklar, ob es sich dabei um eine Show, ein paar wenige Worte oder sogar schon erste Szenen aus dem Spiel handeln wird. Vielleicht bekommen wir auch einige Worte der Entwickler zu hören.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung