Go Vacation: Remake des Party-Sportspiels für die Switch angekündigt

Daniel Nawrat 2

Das Spiel wurde bereits Ende 2011 für die Wii veröffentlicht, jetzt wurde aber ein Remake angekündigt. Go Vacation ist daher bald auf der Nintendo Switch spielbar.

Go Vacation: Der Übersichtstrailer zum Sportspiel für Nintendo Switch.

Go Vacation entführt dich auf die Insel Kawawii, auf der so ziemlich alles tun und lassen kannst, was du willst. Insgesamt stehen über 50 Spiele und Aktivitäten zur Auswahl. Vom Surfen, Skateboarden übers Reiten ist alles dabei. Du hast sogar die Möglichkeit eine Villa ganz nach deinen Vorlieben einzurichten. Hier stehen dir über 450 Einrichtungsgegenständen zur Verfügung. Das ist dir nicht genug? Wie wäre es mit einem Haustier?

Es gilt also vier große Resorts zu entdecken: See, Stadt, Schnee und Berg. Selbstverständlich macht sowas deutlich mehr Spaß, wenn man nicht alleine ist. Aus diesem Grund kannst du mit drei weiteren Spielern zusammen die paradiesische Insel Kawawii unsicher machen. Dafür benötigt jeder Spieler lediglich einen Joy-Con.

Neben den zahlreichen Mini-Games, wird ebenso Fokus auf die Anpassung verschiedener Aspekte gelegt. Das fängt mit Outfits für deinen Mii-Charakter an und geht weiter bei den Fahrzeugen, deiner Villa und sogar deinem Haustier. Hier sollte also jeder auf seine Kosten kommen.

Bevor du dich mit Go Vacation in Form bringst, kannst du mit ein paar Handgriffen auch deine Switch fit machen.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Mit diesen Tricks holst du das Beste aus deiner Nintendo Switch heraus.

Go Vacation erscheint am 27. Juli 2018 für die Nintendo Switch. Solltest du dir dieses Jahr also keinen Urlaub auf die Bahamas leisten können, wäre dieses Spiel ja vielleicht eine tröstende Alternative. Was wolltest du schon immer mal ausprobieren? Snowboarden, Reiten oder doch Angeln? Schreib es uns gerne in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link