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  5. Drei neue Aufträge: Gothic - Komplettlösung

Drei neue Aufträge: Gothic - Komplettlösung


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Am einfachsten vermeidet ihr das, wenn ihr ab dann immer nur nachts vorbei geht. Oder ihr geht ganz rechts an der Felskante entlang und springt die Felder hinunter. Irgendwann, wenn ihr stärker und besser gepanzert seid, solltet ihr euch ihm aber stellen. Dazu ist nur zu beachten, dass ihr eure Waffe erst nach ihm zieht und sie nach dem Kampf gleich wieder wegsteckt. Wenn ihr mit Lefty kämpft, wird sich auch der Reislord einmischen!

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Einleitung
  2. 2.1. Kapitel - Die Kolonie
  3. 3.Die ersten Erfahrungspunkte
  4. 4.Weiter zum alten Lager: Gothic - Komplettlösung
  5. 5.Weiter zum alten Lager
  6. 6.Auftrag von Whistler: Gothic - Komplettlösung
  7. 7.Auftrag von Whistler
  8. 8.Der nächste Fürsprecher: Gothic - Komplettlösung
  9. 9.Der nächste Fürsprecher
  10. 10.Viel Material: Gothic - Komplettlösung
  11. 11.Viel Material
  12. 12.Neuer Auftrag: Gothic - Komplettlösung
  13. 13.Neuer Auftrag
  14. 14.Die Hütte in der Höhle: Gothic - Komplettlösung
  15. 15.Die Hütte in der Höhle
  16. 16.Der richtige Weg: Gothic - Komplettlösung
  17. 17.Der richtige Weg
  18. 18.Die Liste für Diego: Gothic - Komplettlösung
  19. 19.Die Liste für Diego
  20. 20.Im neuen Lager: Gothic - Komplettlösung
  21. 21.Im neuen Lager
  22. 22.Lefty: Gothic - Komplettlösung
  23. 23.Lefty
  24. 24.Drei neue Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  25. 25.Drei neue Aufträge
  26. 26.Entscheidung für ein Lager: Gothic - Komplettlösung
  27. 27.Entscheidung für ein Lager
  28. 28.Auf zum fröhlichen Jagen: Gothic - Komplettlösung
  29. 29.Auf zum fröhlichen Jagen
  30. 30.Erneut ein paar Aufträge: Gothic - Komplettlösung
  31. 31.Erneut ein paar Aufträge
  32. 32.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin: Gothic - Komplettlösung
  33. 33.2. Kapitel - Die Crawlerkönigin
  34. 34.Die Anrufung des Schläfers: Gothic - Komplettlösung
  35. 35.Die Anrufung des Schläfers
  36. 36.Vorsicht ist angesagt: Gothic - Komplettlösung
  37. 37.Vorsicht ist angesagt
  38. 38.Der Dungeon: Gothic - Komplettlösung
  39. 39.Der Dungeon
  40. 40.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht: Gothic - Komplettlösung
  41. 41.3. Kapitel - Artefakte von uralter Macht
  42. 42.Der erste Fokus: Gothic - Komplettlösung
  43. 43.Der erste Fokus
  44. 44.Der zweite Fokus: Gothic - Komplettlösung
  45. 45.Der zweite Fokus
  46. 46.Der dritte Fokus: Gothic - Komplettlösung
  47. 47.Der dritte Fokus
  48. 48.Der vierte Fokus
  49. 49.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer: Gothic - Komplettlösung
  50. 50.4. Kapitel - Xardas der Dämonenbeschwörer
  51. 51.Besorgt euch ein ULU MULU: Gothic - Komplettlösung
  52. 52.Besorgt euch ein ULU MULU
  53. 53.Gothic - Komplettlösung
  54. 54.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm: Gothic - Komplettlösung
  55. 55.Zwischenspiel Cromanin im Nebelturm
  56. 56.5. Kapitel - Die Orkstadt: Gothic - Komplettlösung
  57. 57.5. Kapitel - Die Orkstadt
  58. 58.Nun wird es unheimlich
  59. 59.Skelette die Arbeit machen lassen: Gothic - Komplettlösung
  60. 60.Skelette die Arbeit machen lassen
  61. 61.Ein stacheliger Raum: Gothic - Komplettlösung
  62. 62.Ein stacheliger Raum
  63. 63.Gegner, Gegner, Gegner: Gothic - Komplettlösung
  64. 64.Gegner, Gegner, Gegner
  65. 65.Der 6. Kreis der Magie: Gothic - Komplettlösung
  66. 66.Der 6. Kreis der Magie
  67. 67.6. Kapitel - Der Schläfertempel: Gothic - Komplettlösung
  68. 68.6. Kapitel - Der Schläfertempel
  69. 69.Das Ende naht: Gothic - Komplettlösung
  70. 70.Das Ende naht
  71. 71.Gothic - Komplettlösung

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Haut also Lefty um, steckt eure Waffe weg und zieht sie, wenn der Reislord mit gezogener Waffe direkt vor euch steht. Ihr dürft keinen der anderen Schläger angreifen, denn dann werdet ihr vom Turm aus beschossen und habt keine Chance mehr. Ihr werdet einige Treffer abbekommen also passt auf. Haut auch den Reislord um, steckt die Waffe weg und sammelt die Waffen ein, damit die beiden euch nicht wieder angreifen.

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Danach könnt ihr Lefty ansprechen. Er ist jetzt ziemlich kleinlaut. Sagt ihm das die Bauern durstig aussehen, damit ist diese Aufgabe erledigt.

Wir waren auf dem Damm angekommen. Dort steht der Erbauer des Damms. Er sagt euch, dass ein Lurker am Damm nagt. Er sagt euch auch, wo ihr das Tier findet. Schwimmt also zur anderen Seite des Sees und erledigt das Biest. Lurkern könnt ihr übrigens Haut und Klauen abnehmen. Ihr solltet so große Tiere mit dem Bogen und aus der Ferne töten, denn für den Nahkampf sind sie noch etwas zu stark (130 Erfahrung)! Wenn das Biest erledigt ist, geht zurück zum Damm und freut euch über die Erfahrungspunkte.

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Drei neue Aufträge

Geht jetzt in die große Wohnhöhle. In der Mitte ist ein Gitter, unter dem ein großer Haufen Erz liegt. Daneben steht Cronos, der Hüter des Erzes, er ist Wassermagier und handelt mit magischen Gegenständen. Gleich links hinter dem Eingang steht ein Sektenmitglied, redet mit ihm. Er gibt euch den Auftrag neue Kunden zu werben. Er gibt euch eine Anzahl Sumpfkraut das ihr verteilen sollt für je 10 Erz. Wenn ihr alles verteilt habt, geht wieder zu ihm und holt euch eure Belohnung ab.

Ihr könnt wählen was ihr möchtet, wähle weise! Er erzählt euch auch von seinem Helfer, der in der Kneipe sitzt und keine Anstalten macht, seinen Job zu tun.

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