GTA 5: So schafft ihr ein großes Verkehrschaos in Los Santos

Annika Schumann

GTA 5 ist geradezu prädestiniert dafür, hin und wieder etwas Chaos in Los Santos zu verursachen. Dies zeigt auch YouTuber „Hoosker Don’t“ in seinem Video, in dem er für eine Massenkarambolage sorgt.

GTA 5: So schafft ihr ein großes Verkehrschaos in Los Santos

 

Die geheimen Orte von GTA 5 im Überblick!

Eigentlich sah es zunächst nach einem normalen Motorradunfall in GTA 5 aus, wie er durchaus öfter vorkommen kann. Doch daraufhin geriet die Situation außer Kontrolle und etliche NPCs mussten darunter leiden. „Hoosker Don’t“ hat es geschafft einen Highway in Los Santos in heilloses Chaos zu stürzen - samt Explosionen. Hier seht ihr das unterhaltsame Video:

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung