Spieler trollt Trolle mit seinen Drohnen in GTA V Online

Franziska Behner

Der Online-Modus von GTA V ist nach wie vor sehr beliebt bei den Spielern. Gemeinsam ziehen sie durch die Stadt und sorgen für Recht und Ordnung oder rauben den nächsten Laden aus. Neue Gadgets wie Drohnen helfen dabei.

In GTA V steht dir eine große Auswahl an Waffen zur Verfügung, mit der du dich gegen deine Feinde verteidigen kannst. Vor allem im Online-Modus könnte es äußerst wichtig sein, immer den Finger am Abzug zu haben, wenn du dir verfolgt vorkommst. Einige Spieler machen sich einen Spaß daraus, das Hab und Gut wie z.B. Autos und Motorräder von anderen Gamern zu zerstören. Andere wiederum sabotieren aus reinem Spaß eine Mission und gefährden damit deine lang geplante Operation. Solche so genannten Trolle kommen oft ungeschoren davon. Doch jetzt nicht mehr:

Dieser Spieler hat es sich zur Aufgabe gemacht, gegen solche Trolle vorzugehen und sie hinterrücks mit ihren eigenen Methoden zu bestrafen. Einen Kampf Mann gegen Mann zu verlieren ist keine Schande - ohne Grund die schicken Autos der anderen zu zerstören hingegen wirklich dreist. Also beschloss dieser GTA V Spieler, mit seiner Drohne für Recht zu sorgen.

Hier GTA V bei Amazon bestellen *

Das Video wurde auf Reddit geteilt und sorgte für lauter Zuspruch. Nahezu niemand mag Trolle, die einfach aus purem Spaß alles zerstören. Also kosten sie nun ihre eigene Medizin, indem sich der Spieler eine Drohne schnappt und die Bösewichte verfolgt. Da die Drohnen im Game winzig klein sind, werden sie von den Gegnern kaum bemerkt, bis der (meist tödliche) Schuss fällt. Der Kontrahent steht wieder auf? Kein Problem: Noch ein Schuss und er fällt endgültig zu Boden.

Begib dich bei deinem nächsten Besuch in Los Santos doch an diese versteckten Orte:

Bilderstrecke starten
21 Bilder
Versteckte Orte in GTA 5, die du noch nicht entdeckt hast.

Trolle gibt es in jedem Spiel, das eine Online-Komponente hat. Sie machen sich einen Spaß daraus, andere Spieler in ihren Vorhaben zu sabotieren und lachen sich über ihre Werke später kaputt. Gemein? Finden wir auch. Deshalb wollten wir heute dieses Video mit dir teilen. Verrate uns doch in den Kommentaren, wie du diesen Racheversuch an Trollen findest.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung