GTA 5: Larry Tupper - Standort (Kopfgeld-Mission)

Martin Maciej

Neben den Hauptmissionen, die euch die spannende Story rund um Franklin, Trevor und Michael erzählt, gibt es in GTA 5 zahlreiche weitere Aufträge zu erledigen. So muss Trevor etwa im Auftrag von Maude die Rolle eines Kopfgeldjägers übernehmen und säumige Zahler jagen. Eine dieser gejagten Personen ist Larry Tupper.

Ingame-Währung für GTA Online bekommt ihr hier! *

Der Drogendealer Larry Tupper ist der zweite Kautionsflüchtling, den ihr in GTA 5 im Rahmen der Kopfgeldmissionen fangen müsst. Ob tot oder lebendig ist dabei egal. Jedoch ist es gar nicht so einfach, Larry in der Pampa von Los Santoserst einmal  zu finden. Damit ihr den Auftrag endlich abschließen könnt, zeigen wir euch den Standort von ihm auf der Karte und im Video.

Die verrücktesten Experimente in GTA Online zeigen wir euch im folgenden Video!

GTA Online: 10 verrückte Experimente.

So kann man Larry Tupper in GTA 5 finden

Sobald ihr mit Trevor die Kopfgeldmissionen erledigt, sollt ihr für Maude als zweiten Flüchtling Larry Tupper finden. Dieser versteckt sich mit seiner Bande in Great Chaparral auf einem verlassenen Bahnhof. So findet ihr ihn:

  • Voraussetzung für die Kopfgeldmissionen ist das Erledigen der Story-Mission „Mr. Philips“.
  • Die Suche nach Larry Tupper beginnt, nachdem ihr Ralph Ostrowski in der ersten Kopfgeldmission tot oder lebendig an Maude ausgeliefert habt.
  • Auch diesen Auftrag erhaltet ihr per Mail.
  • Larry Tupper ist ein ehemaliger Kollege von Johnny Kiebitz, einem Mitglied des Lost MC.
  • Larry Tupper findet ihr auf einer Farm in der Mitte der Karte (Great Chaparral).
  • Haltet euch für den Standort südwestlich der Wüste in Grand Senora.
  • Falls ihr Larry Tupper töten wollt, besorgt euch idealerweise ein Scharfschützengewehr.
  • Larry steht neben dem Scheunentor.
  • Eine höhere Belohnung gibt es natürlich, wenn ihr Larry lebendig an Maude übergebt. Hierfür müsst ihr allerdings seine Bewacher beseitigen. Lauft dann hinter Larry her. Idealerweise streckt ihr ihn mit einem Elektroschocker oder einer anderen Waffe für den Nahkampf nieder.

GTA 5 hat mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel. Sehr gute Alternativen zum Open-World-Epos zeigen wir euch in der folgenden Bilderstrecke!

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Diese 12 Spiele sind wie GTA – und mindestens genau so gut.

Den genauen Fundort von Larry Tupper könnt ihr auf dem folgenden Kartenausschnitt sehen:

GTA 5: Larry-Tupper-Standort in Kopfgeld-Mission #2

Falls ihr den Gejagten partout nicht finden könnt, könnt ihr den Fundort von Larry Tupper auch dem nachfolgenden Video entnehmen.

Larry spricht übrigens davon, seine Drogen in einem alten Wohnmobil zuzubereiten. Breaking Bad, anyone? Wir haben für euch weitere GTA 5 Easter Eggs gefunden.

An anderer Stelle zeigen wir euch, wie man Ralph Ostrowski im Steinbruch bei GTA 5 finden kann. Zudem zeigen wir euch alle Fundorte der Raumschiffteile.

Hand aufs Herz! Wie gut kennt ihr die GTA-Reihe wirklich? Mit dem folgenden Quiz findet ihr es heraus!

Bist du der ultimative GTA-Fanboy?

Grand Theft Auto ist der wohl bekannteste Titel des amerikanischen Entwicklerstudios Rockstar Games. Das aktuelle GTA 5 ist bis jetzt immer noch einer der beliebtesten Ableger der Reihe. Doch wie steht es um dein Wissen zum GTA-Universum? Finde heraus, ob du der ultimative GTA-Fanboy – oder das ultimative Fangirl – bist!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Vom fetten Gamer-Schwein zum Box-Sportler mit Fitness Boxing auf der Switch

    Vom fetten Gamer-Schwein zum Box-Sportler mit Fitness Boxing auf der Switch

    Ich bin fett dick. Nennen wir es dick. Nicht überall – nur in der Mitte. Stell dir einfach eine Bier-Tulpe vor: Unten der dünne Stil, in der Mitte bauchig und nach oben hin wird’s schmaler. So ähnlich ist das bei mir. Das soll sich jetzt ändern: nämlich mit Fitness Boxing für Nintendo Switch.
    Daniel Kirschey
  • Days Gone: Was dich in der Wildnis erwartet

    Days Gone: Was dich in der Wildnis erwartet

    Der Launch von Days Gone steht kurz bevor und die Entwickler wollen euch jetzt noch einmal mit einem Video anheizen. Darin geht es um die brutale Spielwelt, die dich in Days Gone erwartet. 
    Marvin Fuhrmann
  • Will Smith investiert groß in E-Sports

    Will Smith investiert groß in E-Sports

    Schauspieler Will Smith investiert nun auch in Gaming. Wie jetzt bekannt wurde, hängt er in einem Investment von 46 Millionen Dollar in die E-Sports-Firma Gen.G. 
    Marvin Fuhrmann
* Werbung