Zwar erhaltet ihr ohnehin für die neuen Online-Heists von GTA 5 mehr Beute als sonstwo, doch könnt ihr euren Anteil durch einige Challenges noch zusätzlich in die Höhe treiben. Wir stellen euch die verschiedenen Wege vor, wie ihr mit so richtig dicker Tasche aus den Heists rausgeht.

 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
Facts 
GTA 5 - Grand Theft Auto V
gta-online-heists-armed-robbery-19487.mp4

Die Heist-Challenges unterteilen sich in Wiederholbare Herausforderungen und Einmalige Herausforderungen. Logischerweise gibt es für die Einmal-Challenges einen beträchtlichen Batzen Kohle, die wiederholbaren sind dafür allerdings auch deutlich leichter und schneller zu erledigen.

GTA Online: Die Einmaligen Herausforderungen

Die einmaligen Challenges während der Heist-Missionen bringen zwischen 100.000 und 10.000.000 Dollar ein. Ein Grund, sie mindestens einmal zu absolvieren (versteht ihr, mindestens... mh):

First Time - 100.000 $

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
11 besondere Spieler, die in GTA Online ihr Unwesen treiben
  • Absolviert die letzte Etappe eines Heists auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad zum ersten Mal

All in Order - 1.000.000 $

  • Absolviert alle Tutorials und Heist-Missionen in der korrekten Reihenfolge

Loyality - 1.000.000 $

  • Absolviert alle Heist-Missionen mit ein und demselben Team

Criminal Mastermind - 10.000.000 $

  • Absolviert alle Tutorials und Heist-Missionen in der korrekten Reihenfolge mit ein und demselben Team, wobei Niemand sterben darf

gta online heist

GTA Online: Die Wiederholbaren Herausforderungen

Für die wiederholbaren Challenges sind noch keine detaillierten Daten bekannt - bis jetzt, wir liefern natürlich sofort nach.

Klar ist, dass es sich dabei um Ziele wie Komplettierung von Heists in First-Person-View oder Absolvieren von Missionen in einer bestimmten Zeit handeln wird.

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).