GTA Online: Heist-Challenges - So erhöht ihr euren Anteil an der Beute

Jonas Wekenborg 2

Zwar erhaltet ihr ohnehin für die neuen Online-Heists von GTA 5 mehr Beute als sonstwo, doch könnt ihr euren Anteil durch einige Challenges noch zusätzlich in die Höhe treiben. Wir stellen euch die verschiedenen Wege vor, wie ihr mit so richtig dicker Tasche aus den Heists rausgeht.

GTA Online Heists Armed Robbery.

Die Heist-Challenges unterteilen sich in Wiederholbare Herausforderungen und Einmalige Herausforderungen. Logischerweise gibt es für die Einmal-Challenges einen beträchtlichen Batzen Kohle, die wiederholbaren sind dafür allerdings auch deutlich leichter und schneller zu erledigen.

Alle Details zum Heist-Update findet ihr hier

GTA Online: Die Einmaligen Herausforderungen

Die einmaligen Challenges während der Heist-Missionen bringen zwischen 100.000 und 10.000.000 Dollar ein. Ein Grund, sie mindestens einmal zu absolvieren (versteht ihr, mindestens… mh):

First Time - 100.000 $

  • Absolviert die letzte Etappe eines Heists auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad zum ersten Mal

All in Order - 1.000.000 $

  • Absolviert alle Tutorials und Heist-Missionen in der korrekten Reihenfolge

Loyality - 1.000.000 $

  • Absolviert alle Heist-Missionen mit ein und demselben Team

Criminal Mastermind - 10.000.000 $

  • Absolviert alle Tutorials und Heist-Missionen in der korrekten Reihenfolge mit ein und demselben Team, wobei Niemand sterben darf

gta online heist

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Das sind die 15 bestbewerteten Spiele aller Zeiten (Update).

GTA Online: Die Wiederholbaren Herausforderungen

Für die wiederholbaren Challenges sind noch keine detaillierten Daten bekannt - bis jetzt, wir liefern natürlich sofort nach.

Klar ist, dass es sich dabei um Ziele wie Komplettierung von Heists in First-Person-View oder Absolvieren von Missionen in einer bestimmten Zeit handeln wird.

Wie gut kennst du GTA? (Quiz)

Grand Theft Auto nähert sich seinem 20-jährigem Bestehen. Seid ihr von Stunde Null an dabei gewesen oder erst später eingestiegen? Stellt euer Fachwissen in Sachen GTA auf die Probe und beantwortet unsere 15 Fragen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Fortnite: Bots entdecken - so erkennt ihr sie

    Seit Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale könnt ihr nun auch mit Bots spielen und fehlende Slots mit den KI-gesteuerten Figuren befüllen. Doch wie kann man Bots erkennen? Dies ist nämlich gar nicht so offensichtlich. Wir erklären, wie ihr sie entlarven könnt.
    Christopher Bahner
  • Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Mario Kart Tour: Münzrausch und Tipps für schnelle Münzen

    Münzen gelten in Mario Kart Tour als eine Währung. Mit ihnen könnt ihr bei Tagesangeboten im Shop Charaktere oder Fahrzeugteile freischalten. Im Folgenden verraten wir euch, was es mit dem Münzrausch auf sich hat und wie ihr schnell an weitere Münzen gelangt.
    Olaf Fries
  • Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Mario Kart Tour: Freunde finden und Rangliste freischalten

    Um Freunde in Mario Kart Tour zu finden und hinzuzufügen, müsst ihr erst die Rangliste freischalten. Leider wird dies im Spiel nicht erklärt. Wir zeigen euch im Folgenden, wie es funktioniert und ihr den Ranglisten-Cup erhaltet.
    Olaf Fries
* Werbung